Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA1.13 Trojaner unter XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 20:55   #16
Sonnent@u
 
BKA1.13 Trojaner unter XP - Standard

BKA1.13 Trojaner unter XP



Hallo,

Habe nun 7 mal die Fehler der Registry beheben lassen.

Hab natürlich die Änderungen aufbewahrt. (Bei einem fehlerhaften Boot, müsste ich sie dann über einen Stick, auf dem Linux ist wiederherstellen?)

Allerdings findet er jetzt schon zum fünften Mal das hier: [HKEY_CLASSES_ROOT\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}]

eigendlich klick ich immer auf "beheben".

Ist das immer noch der Virus, der sich hartnäckig festhält???

MfG Sonnent@u

EDIT: laut https://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=87283

gehöhrt der Schlüssel zu Avira...

Geändert von Sonnent@u (20.08.2012 um 21:38 Uhr)

Alt 20.08.2012, 21:52   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA1.13 Trojaner unter XP - Standard

BKA1.13 Trojaner unter XP



Zitat:
gehöhrt der Schlüssel zu Avira...
Richtig
__________________

__________________

Alt 20.08.2012, 22:14   #18
Sonnent@u
 
BKA1.13 Trojaner unter XP - Standard

BKA1.13 Trojaner unter XP



Dann Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Ich werde daran Arbeiten mich in diese Ganze Sache reinzulesen. Vielleicht verstehe ich
die ganzen Logs auch irgend wann einmal und kann dann Andere unterstützen.

Auf jeden Fall habe ich viel gelernt und bin nun nicht mehr ganz so hilflos wie vorher

viele Grüße Sonnent@u
__________________

Alt 20.08.2012, 22:51   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA1.13 Trojaner unter XP - Standard

BKA1.13 Trojaner unter XP





wir wuenschen eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu BKA1.13 Trojaner unter XP
bilder, bka 1.13, blockiert, boot, cache, dateien, desktop, festplatte, folge, folgende, kaspersky, nicht möglich, nichts, ordner, platte, problem, programme, rechner, scan, scanner, sicherheit, system, trojaner, version, webseite, webseiten, win




Ähnliche Themen: BKA1.13 Trojaner unter XP


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Trojaner unter WIN 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (27)
  3. GVU Trojaner unter Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (10)
  4. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  5. Trojaner unter OS X
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.07.2013 (18)
  6. GUV Trojaner unter Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (5)
  7. GVU Trojaner unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (3)
  8. GVU Trojaner unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (22)
  9. GVU Trojaner unter XP
    Mülltonne - 07.03.2013 (0)
  10. Trojaner BKA1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (8)
  11. GVU Trojaner unter win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)
  12. GVU Trojaner v2.07 unter Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (16)
  13. GUV Trojaner unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (6)
  14. BKA-Trojaner unter Mac löschen??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.07.2012 (2)
  15. Desktop.ini Trojaner + Trojaner unter windows\Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  16. BKA Trojaner unter Windows 7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (9)
  17. BKA Trojaner unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)

Zum Thema BKA1.13 Trojaner unter XP - Hallo, Habe nun 7 mal die Fehler der Registry beheben lassen. Hab natürlich die Änderungen aufbewahrt. (Bei einem fehlerhaften Boot, müsste ich sie dann über einen Stick, auf dem Linux - BKA1.13 Trojaner unter XP...
Archiv
Du betrachtest: BKA1.13 Trojaner unter XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.