Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka 1.13

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bka trojaner 1.13 vista
Bka 1.13 - Hey Leute, Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mir einen bka trojaner 1.13 eingefangen. Nun habe ich gelesen, dass dieser durch Malwarebytes & OTL zu entfernen ist. Muss ich mir diese Programme über einen anderen PC runterladen & dann im abgesicherten Modus über meinen PC laufen lassen? Bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Win7
Bka 1.13 - Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Großvaters hat sich der BKA Trojaner 1.13 eingenistet und jetzt würde ich diesen gerne für meinen Opa loswerden... (er wollte zur Polizei gehen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass das nix bringen wird.) ;-) Wie bereits bekannst ist geht gar nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
Bka 1.13 - Guten Morgen, der winXP-PC meines Sohnes ist mit dem BKA-Trojaner infiziert (trotz installiertem "Norton Anti Virus 2012" welches automatisch abgedatet wird). Gem. Übersicht auf Botfrei.de handelt es sich um den BKA 1.13. ca. 1 Minute nach dem Windows-Start kommt der Sperrbildschirm. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA_UKASH_Trojaner (1.13)
Bka 1.13 - Hallo Leute, habe den PC einses Freundes hier, der sich einen BKA-Ukash_Trojaner eingefangen hat. Die einzige Möglichkeit den Rechner zu booten ist, mit F8 in den abgesicherten Modus zu gehen. Habe in diesem Modus Malwarebytes installiert unde das Programm hat einen einigen Fund gemeldet - der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista BKA 1.13 Trojaner
Bka 1.13 - Hey Leute, ich habe mir mit meinem PC den BKA Trojaner 1.13 eingefangen und brauche nun eure Hilfe, um diesen wieder zu entfernen. Die OTL-Dateien findet ihr im Anhang. Bitte um schnelle Hilfe. Gruß Deko
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus
Bka 1.13 - Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen :heulen: War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen. Arbeite mit XP-Prof. SP3 Was noch nicht wieder funktioniert ist der Taskmgr + der abgesicherte Modus. Bei dem Taskmgr habe ich mir geholfen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich Polizei Virus Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker hat nicht funktioniert
Bka 1.13 - Hallo Leute, habe mir leider auch den Polizei Virus Österreich 1.13 eingefangen. Arbeite jetzt also im abgesicherten Modus (unter Win7, 64 bit). Hab schon mal versucht das ganze selbst zu lösen mit dem auf chip.de empfohlenen KasperskyUnlocker. Hat nicht funktioniert. Ein Bekannter hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 64 Bit Befall - Hilfe >__<
Bka 1.13 - Hallo beim Trojaner Board! Vor ein paar Stunden beim Surfen mit meinem Laptop war auf einmal der Bildschirm weiß und es kam die bekannte Aufforderung der "Bundespolizei" bitte 100€ zu bezahlen. Zum Einen bin ich nicht so dämlich auf diesen Käse einzugehen und zum Anderen auch knapp bei Kasse......
Log-Analyse und Auswertung
BKA1.13 Trojaner unter XP
Bka 1.13 - Hallo, Seit gestern habe ich den BKA-Trojaner. Nach hxxp://www.bka-trojaner.de/ ist es die Version 1.13 Mein System: Win XP Was ich bereits gemacht habe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.