Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: chatZum und searchsafer.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2012, 19:59   #31
rauke
 
chatZum und searchsafer.com - Standard

chatZum und searchsafer.com



so, alles gelöscht (ich lege mir schon immer für die gesamte Bereinigungsaktion einen extra Ordner an, in dem ich alle Downloads etc ablege, dann wird das Löschen leichter)

FF so eingestellt, dass Cookies beim Schließen gelöscht werden, ich probier das, wenn es mich nervt, kann ich es wieder ändern und alle bestehenden Cookies gelöscht

Adobe runter geschmissen :-)

Java hatte ich bereits aktualisiert

MS updates vorgenommen

das mit dem MVPS Hosts File ist mir ehrlich gerade zu kompliziert, schaue ich bei Gelegenheit noch mal an


Alt 11.09.2012, 23:27   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
chatZum und searchsafer.com - Standard

chatZum und searchsafer.com



MVPS Hostsfile ist auch nicht ohne, hatte da schon hin und wieder einige Probleme bei einigen Links. Aber das ist wirklich selten. Dank der Hostsfile siehst du aber so gut wie keine Werbng mehr.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu chatZum und searchsafer.com
bereits, browser, chatzum, download, eingefangen, erschein, erscheint, gefangen, gen, hilfe!, inter, interne, internetbrowser, internetverbindung, langsam, mozilla, neue, neuen, rechner, sauber, schei, searchsafer.com, verbindung, verwendung, verändert, wlan, wlan verbindung



Ähnliche Themen: chatZum und searchsafer.com


  1. chatzum loswerden wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (12)
  2. Win XP: Toolbars und PUPs, z.B. ChatZum, New Tab u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (7)
  3. Chatzum nicht deinstallierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (12)
  4. ChatZum Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (3)
  5. chatzum
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  6. ChatZum search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (2)
  7. Chatzum entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (21)
  8. ChatZum entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (29)
  9. ChatZum entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (6)
  10. ChatZum entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (4)
  11. chatZum und searchsafer.com unerwünscht von softonic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (65)
  12. Neuer Tab wird mit "searchsafer" geöffnet Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (36)
  13. Und wieder einmal: ChatZum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  14. Chatzum als neue Tab-Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  15. Foren Neuling, Problem mit searchsafer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (37)
  16. ChatZum und Searchsafer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (11)

Zum Thema chatZum und searchsafer.com - so, alles gelöscht (ich lege mir schon immer für die gesamte Bereinigungsaktion einen extra Ordner an, in dem ich alle Downloads etc ablege, dann wird das Löschen leichter) FF so - chatZum und searchsafer.com...
Archiv
Du betrachtest: chatZum und searchsafer.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.