Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.08.2012, 09:53   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"



aso, na wie gesagt, wir setzen das gerät mit den problemen neu auf.
es ist immer ein risiko, die autorun funktion aktiev zu haben, deswegen, auf allen geräten aus :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.08.2012, 15:54   #17
abc12345
 
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"



OK mache ich. 1000 lieben Dank nochmal für Deine großartige Hilfe!!!
__________________


Alt 21.08.2012, 17:20   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"



ok meld dich wenn du so weit bist
__________________
__________________

Alt 23.08.2012, 21:47   #19
abc12345
 
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"



Sorry... Womit?

Alt 30.08.2012, 14:29   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"



wenn du formatiert hast. bzw falls du hilfe beim formatieren benötigst.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.08.2012, 20:02   #21
abc12345
 
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"



Vielen Dank, mache ich

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"
32 bit, bildschrim, blockiert, computer, dateien, der computer ist für die verletzung, deutschland, eingefangen, euro, folge, folgende, folgenden, forum, gefangen, gen, gesetze, helfer, hoffe, liebe, poste, system, titel, troja, trojaner-board, trojaners, weiterhelfen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"


  1. Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (17)
  2. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (3)
  3. Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (14)
  4. "Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert "
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  5. UKASH-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (14)
  6. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  7. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (19)
  8. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (12)
  9. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (22)
  10. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (14)
  11. "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (2)
  12. BKA-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert "
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (15)
  13. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (38)
  14. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (8)
  15. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (5)
  16. Trojaner "Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (2)
  17. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (16)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - aso, na wie gesagt, wir setzen das gerät mit den problemen neu auf. es ist immer ein risiko, die autorun funktion aktiev zu haben, deswegen, auf allen geräten aus :-) - Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.