Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Platinum (zum x-ten)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2012, 16:17   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Was heißt versucht?
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn man die CS von Adobe offiziell als Demo/Testversion bekommen kann, diese dann gecrackt zu nutzen weil man sie testen will das ist bar jeder Vernunft oder du wolltest die gecrackte Version einfach dauerhaft nutzen und nicht nur "testen"
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.08.2012, 16:26   #17
mpc101
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Nee, ist ja alles klar. Du hast nach ner Ausrede gefragt und ich hab versucht, dir eine zu liefern. Du kannst die Ausrede nicht akeptieren, somit wäre der Fall erledigt.
Ich glaube es bringt nichts, das hier weiter zu diskutieren.
__________________


Alt 31.08.2012, 19:46   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Ich verstehe nur nicht, warum man crackt wenn man nur testen will
__________________
__________________

Alt 01.09.2012, 13:47   #19
mpc101
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Naja, zum Beispiel, um unlimitiert testen zu können.
Macht ja nur Sinn, wenn man das im eigenen Tempo tun kann.
Testversionen sind meistens auf 30 Tage beschränkt. Ich versteh das ja sogar, aus Sicht der Hersteller, aber gerade eine Creative Suite ist so riesig, dass man so was in 30 Tagen nicht ausführlich testen kann, ausser man ist arbeitslos und hat keinerlei soziale Beziehungen. Wenn ich dann also die Gelegenheit habe, uneingeschränkt und ohne zeitliche Limiten zu testen, dann nehm ich diese auch gerne wahr.

Alt 01.09.2012, 13:52   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Zitat:
Naja, zum Beispiel, um unlimitiert testen zu können.
Du hast eine absurde Definition von Testen. Wenn du ein Produkt unlimitiert nutzen willst ist das lange kein Test mehr

Zitat:
Wenn ich dann also die Gelegenheit habe, uneingeschränkt und ohne zeitliche Limiten zu testen, dann nehm ich diese auch gerne wahr.
Die Möglichkeit die du da genutzt hast ist illegal Punkt aus, da gibt es nichts zu beschönigen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2012, 17:09   #21
mpc101
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Ich bin mir dessen voll bewusst und habe zu keinem Zeitpunkt versucht irgendetwas zu beschönigen. Ich habe lediglich meine Sichtweise dazu geäussert. Ausserdem verdrehst du meine Worte..

Zitat:
Zitat von mpc101 Beitrag anzeigen
Ich glaube es bringt nichts, das hier weiter zu diskutieren.

Alt 03.09.2012, 14:05   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Live Security Platinum (zum x-ten) - Standard

Live Security Platinum (zum x-ten)



Ich verdreh hier keine Worte, sondern will deutlich auf diese Unsitte der Crack/Keygen-Nutzung hinweisen! Wo ist das eine Wortverdreherei!

Und meiner Ansicht nach bringt es schon etwas darüber zu diskutieren, wenn man die User zur Einsicht bewegen kann! Aber nun gut, eben nicht jeder cracky ist auch einsichtig!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Live Security Platinum (zum x-ten)
administrator, anti-malware, appdata, asus, autostart, code, datei, dateien, desktop, explorer, gelöscht, live, logfile, löschen, malwarebytes, microsoft, neustart, rechner, security, software, speicher, stick, tan, usb, usb stick




Ähnliche Themen: Live Security Platinum (zum x-ten)


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  3. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  4. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  5. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (2)
  6. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  7. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  8. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (6)
  9. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  10. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  14. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  15. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  16. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Live Security Platinum
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum (zum x-ten) - Was heißt versucht? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn man die CS von Adobe offiziell als Demo/Testversion bekommen kann, diese dann gecrackt zu nutzen weil man sie testen will - Live Security Platinum (zum x-ten)...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum (zum x-ten) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.