Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2012, 01:12   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Bitte mal durchfuehren http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 22.08.2012, 01:42   #17
MichiMarvel
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



VIELEN LIEBEN DANK, schonmal wieder im voraus.
So hab genau das getan was du mir gesagt hast folgendes Ergebnis kam dabei raus:



Wenn ich dann jedoch in den Zielordner gehe um die CBS.log zu öffnen öffnet sich ein Fensterchen in welchem Zugriff verweigert drin steht. [gehört das so?] Ansonsten hätte ich dir den Inhalt noch geschickt.
__________________


Alt 22.08.2012, 21:55   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Kannst du die Datei mal als Anhang in den Beitrag mitsenden?
__________________
__________________

Alt 22.08.2012, 23:45   #19
MichiMarvel
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Wenn ich versuche die Datei anzuhängen, kommt die Meldung das ich nicht die Berechtigung hätte diese zu öffnen.

& ich soll mich an den Besitzer dieser Datei wenden oder an den Administrator.
Komisch ist nur, dass ich mit meinem Adminkonto im System drin bin.
Und wenn ich den rechtsklick mache, wird mir auch nicht angezeigt als Admin ausführen oder so.

Alt 22.08.2012, 23:48   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Egal, das ist nicht wichtig, hauptsache es laeuft wieder

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 23.08.2012, 00:00   #21
MichiMarvel
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Das Problem ist, dass wenn ich auf ok klicke um es hier anzuhängen der Computer von selbst abricht und den Vorgang nicht weiter ausführt. Und was die Videos angeht, hat sich leider noch nichts verändert oO

Alt 23.08.2012, 00:08   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Zitat:
Das Problem ist, dass wenn ich auf ok klicke um es hier anzuhängen der Computer von selbst abricht und den Vorgang nicht weiter ausführt.
Brauchen wir nicht.

Zitat:
Und was die Videos angeht, hat sich leider noch nichts verändert
Adobe - Adobe Flash Player installieren Flash installieren (Haekchen rausmachen bei McAffee)
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 23.08.2012, 00:18   #23
MichiMarvel
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Den Flashplayer hatte ich gestern schon alles aktualisiert genauso wie Java.
Hatte auch extra das Häckchen bei McAffee rausgemacht.

Meine momentane Vermutung ist, dass vllt. etwas mit meinem Microsoft Silverlight nicht mehr stimmt. Denn wenn ich Beispielsweise in mein E-mail Konto reingehe und E-mail verschicken möchte, dann werden mir ganz kurz die Symbole angezeigt um eine Datei, ein Bild oder sonstiges anzuhängen allerdings verschwinden diese innerhalb von Sekunden :-/

Alt 23.08.2012, 00:21   #24
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Welcher Browser?

Welche Add-Ons sind installiert?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 23.08.2012, 00:43   #25
MichiMarvel
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Also als Browser verwende ich Mozilla Firefox [gestern nochmal auf den neusten Stand gebracht.]

Die Add On's finde ich ja in meinem Browser unter Extras.
Sind die Add ONs diese Plug Ins ? [wo ich deaktiviert und aktiviert auswählen kann?]
Oder die Erweiterungen?

Alt 23.08.2012, 23:57   #26
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Bitte beide mal auflisten.

Mal das Flashplugin im Browser deinstallieren und neu installieren.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 06.10.2012, 16:12   #27
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Standard

Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.
anderer, anti-malware, bereits, bundestrojaner, bundestrojaner eingefangen, dumme, eingefangen, frage, gefangen, google, hoffe, infizierte, infizierten, korrekt, laufen, lieben, malwarebytes, modul, nötig, problem, programme, rechner, runterladen, seite, thema, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.


  1. Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 10.10.2015 (5)
  2. Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  3. tbverifier dll das modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (2)
  4. RunDLL Das angebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (5)
  5. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (48)
  6. deo0_sar.exe "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (9)
  7. fest0r_ot.exe / Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (4)
  8. bitte um Hilfe -> GVU - Trojaner - deo0_sar.exe - Modul konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (13)
  9. Nach BKA-Trojaner: "Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  10. Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (7)
  11. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (24)
  13. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (3)
  14. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  15. wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  16. RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (9)
  17. Rundll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2009 (6)

Zum Thema Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. - Bitte mal durchfuehren http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html - Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden....
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.