Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Bundestrojaner eingefangen - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
Bundestrojaner eingefangen - Hallo habe heute einen Bundestrojaner eingefangen mit der aufforderung 100€ für die entsperrung zu bezahlen. Bekomme ich diesen wieder weg oder muss ich mein System neu aufsetzen? Danke für die Antwort hab vergessen habe win 7 Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Neuster bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner eingefangen - Ich habe mir grade eben den neusten bundestrojaner eingefangen und kann nicht in den abgesicherten modus da der trojaner diesen auch blockiert.hxxp://s7.directupload.net/file/d/3383/njnz26tq_jpg.htmda ist ein bild. Wie kann ich den trojaner entfernen ? antwortet bitte SCHNELL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo Trojaner-Board Team, wir haben uns hier in unserem Netzwerk einen Bundestrojaner eingefangen. Kaspersky und McAfee haben leider nichts gefunden... So hat sich der Trojaner gezeigt: Nach der Anmeldung des Benutzers ist ein "Bundestrojaner Fenster" aufgegangen. Eine weitere Bedienung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Bundestrojaner eingefangen - Hallo, habe mir den Bundestrojaner eingefangen und die Autostarteinträge bereits entfernt, Zugriff auf Desktop besteht. OTLP-Scan liegt bei. Wäre für schnelle Hilfe dankbar !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
Java und Windows Probleme!
Bundestrojaner eingefangen - Guten Tag zusammen.Ich habe wie der Titel verrät mehrere Probleme.Vor einiger Zeit hatte ich mihr den Bundestrojaner eingefangen(http://www.trojaner-board.de/134314-bundestrojaner-2013-a.html)Ob es damit zusammen hängt weiss ich nicht. Ich fange mal mit Java an. Andauernd bekomme ich sei gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner! wie entfernen?
Bundestrojaner eingefangen - Hallo! Ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen, also geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop normal starte steht da etwas mit 100€ bezahlen und illegalen Programmen usw. Ich habe mich schon in anderen Thema dazu informiert, aber habe dort noch keine Hilfe gefunden. Ich habe Windows 7 in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner! in System32/services.exe
Bundestrojaner eingefangen - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir vor 2 Tagen anscheinend den Bundestrojaner eingefangen und habe seitdem schon ein wenig versucht mit Malwarebytes und meinem Antivirenporgramm Avast das Problem zu lösen. Allerdings ohne Erfolg... Das Typische Bild mit der Aufforderung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner weiteres vorgehen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo Trojaner Board Team, mein Laptop hat sich leider den bundestrojaner eingefangen (also weißer Bildschirm nach booten und keine Möglichkeit auf den Desktop zuzugreifen), durch sorgfältiges lesen habe ich bereits folgende schritte durchgeführt: - start von OTLPE und scan mit folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Bundestrojaner eingefangen - Hallo ich hab ein Rechner von einem bekannten bekommen der hat ein Bundestrojaner eingefangen (der Rechner). Der PC hat Windows XP Home 32Bit SP3 installiert. Jetzt mein Problem beim normalen Start und auch im abgesichertem Modus kommt die Seite mit dem Bundestrojaner. Wie kann ich ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Zeroaccess!inf4 C:\windows\system32\services.exe + Bundestrojaner
Bundestrojaner eingefangen - Liebes Trojan team, Ich hatte vor einiger Zeit den Bundestrojaner eingefangen, diesen habe ich mithilfe der Funktion "System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen" beheben können. Jedoch verhielt sich mein PC seltsam z.B. lief manchmal Spielemusik im Hintergrund oder die Mauszeiger machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 2013
Bundestrojaner eingefangen - Einen Guten Tag euch allen zusammen.Wie die Überschrift schon sagt habe ich mihr gestern den altbekannten Bundestrojaner eingefangen:headbang:.Habe ein bisschen gegoogelt und den Windows Unlocker benutzt.Damit bekam ich schonmal den weissen Bildschirm weg und konnte wieder auf meinen Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen?
Bundestrojaner eingefangen - Hallo Ihr, ich habe hier einen Rechner bekommen mit win7. Nach dem Hochfahren sind erst alle Icons zu sehen gewesen, die verschwanden dann plötzlich und kurze Zeit später war nur noch die Meldung des Bundestrojaners zu sehen gewesen. Ich wollte den Rechner dann im Reparaturmodus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner gelöscht wie weiter ?
Bundestrojaner eingefangen - Guten Abend, ich hatte mir vorgestern einen Bundestrojaner eingefangen, dieser wollte das ich 150 CHF zahle, sonst bleibt mein PC gesperrt und ich konnte wirklich nichts mehr machen, kein abgesicherter Modus etc. Hatte dann bei meinem Nachbarn am PC etwas recherchiert und mir HITman Pro auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Bundestrojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
Bundestrojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir gestern diesen doofen BUndestrojaner eingefangen :( Bitte helft mir diesen wieder zu beseitigen. Vielen Dank bredo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner/weißer Bildschirm Windows Vista
Bundestrojaner eingefangen - Hallo zusammen, auch ich sitze gerade vor dem Laptop meiner Schwester, die sich wohl den Bundestrojaner eingefangen hat. Anfangs war wohl die Standardmeldung da "Bitte zahlen Sie XY Euro". Jetzt erscheint nach dem hochfahren nur noch ein weißer Bildschirm. Ich habe einen zweiten Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen - Log beigefügt
Bundestrojaner eingefangen - Grüße, also ich habe mir vor Kurzem auch den Bundestrojaner eingefangen und vorab schon einmal OTL durchlaufen lassen. Die beiden Logs füge ich direkt bei :)
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo Ihr, ich habe heute von einem Bekannten, der sich noch weniger als ich auskennt, einen Rechner bekommen, der nach dem Hochfahren das hier schon oft beschreibende Bild des Bundestrojaners "Zahlen Sie 100 EUR..." zeigt. Wenn ich dann versuche nach unten zu scrollen sehe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen?
Bundestrojaner eingefangen - Hallo leute, ich kenne mich nicht so gut aus, deshalb mein beitrag. ich war auf arbeit am notebook im netz surfen als auf einmal eine seite vom bundeskriminalamt aufsprang, eine männliche stimme einen text redete, ich mit webcam aufgenommen wurde und dort stand der pc wäre gesperrt. vor lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner,Wizebar Popup, Phising Alarm
Bundestrojaner eingefangen - Hallo Ich habe mir wohl am Samstag diesen Bundestrojaner eingefangen, es erschien der Speerbildschirm und es ging nichts mehr. Ich startete den Laptop neu und kappte die Internetverbindung, daraufhin erschien nach dem Neustart der normale Desktop mit einer Warnung von Malware das ein unerlaubtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking-Trojaner bzw schädliche ZeuS/ZBot-Software
Bundestrojaner eingefangen - Guten Abend! Kürlich kamen 2 Briefe von der Telekom, in denen mir erläutert wurde, dass mein PC von einem Online-Banking-Trojaner befallen sei, der sich 'ZeuS/ZBot' nenne. Da ich mir den Bundestrojaner eingefangen hatte, kam mir gleich dieser in den Sinn. Allerdings hatte ich diesen entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Auch im Abgesicherten modus
Bundestrojaner eingefangen - Hallo alle zusammen . Ich habe mir leider den Bundestrojaner eingefangen . Da er auch im abgesicherten modus aktiv ist kann ich Malwarebytes nicht durchführen . Ich brauche dafür mal etwas hilfe . Ich habe eine Boot CD mit OTL erstellt und poste hier mal den log txt . Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.