Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner eingefangen, Trojan.Zbot.CBCGen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen diesen Bundestrojaner eingefangen, mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen. Nach etwas stöbern in diesem tollen Forum habe ich meinen Lappi im Abgesicherten Modus auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen können. Anschließend habe ich mir das Programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
Bundestrojaner eingefangen - Hi, auch ich habe mir die Malware des Bundestrojaner eingefangen ("Ihr PC wurde für illegale Aktivitäten verwendet... bezahlen Sie 100€ damit er wieder freigeschaltet wird"). Nachdem der PC "gesperrt" war konnte ich nach einem Neustart in den abgesicherten Modus von Windows. Hier habe ich aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner eingefangen - Hallo Leute, Habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Hab schon einen OTL Scan gemacht, der noch ausgewertet werden muss. Wichtig ist mir, dass ich es wieder auf den Desktop schaffe um meine wichtigen Daten zu retten danach werde ich Windows neu aufsetzen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner kein Desktop mehr.
Bundestrojaner eingefangen - Hallo liebe gemeinde, meine mum hat probleme, weil sie sich den bundestrojaner eingefangen hat. Ich habe schon in anderen threats gesehen das es einen lösungsansatz gibt. Zur übersicht habe ich nun einen neuen threat aufgemacht, ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ja dann bitte in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.