Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2012, 19:30   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner - Standard

Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!


Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 08.08.2012, 16:33   #17
joegg
 
Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner - Standard

Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner



hy t'john

Die crab-cleanerei hab ich auch noch durchgeführt.

Vielen Dank für den Support und die Begleitung der Säuberung.
Eigentlich schade, dass da schon alle weg sein sollen, man wird ja fast süchtig nach weitersuchen und entfernen ;-)

Ich werde versuchen, die empfohlene Lektüre abzuarbeiten und die daraus folgenden notwendigen Arbeiten an und mit der Maschine zu machen...
Und damit es nicht langweilig wird werde ich den laptop meiner Tochter auch noch scannen.

Mit Besten Grüssen
Joegg

P.S. falls ich dort was finde, darf ich mich über diese Diskussion wieder melden oder soll ich besser ein neues Thema eröffnen?
__________________


Alt 08.08.2012, 16:51   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner - Standard

Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner



Zitat:
Vielen Dank für den Support und die Begleitung der Säuberung.


Zitat:
Eigentlich schade, dass da schon alle weg sein sollen, man wird ja fast süchtig nach weitersuchen und entfernen ;-)
Wenn du willst, ich hab noch paar Scanner


Zitat:
P.S. falls ich dort was finde, darf ich mich über diese Diskussion wieder melden oder soll ich besser ein neues Thema eröffnen?
Bitte neues Thema, sonst werden wir hier balla-balla
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner
administrator, adobe, bho, bonjour, canon, cdburnerxp, computer, converter, crime, cyber crime, error, explorer, firefox, format, helper, home, homepage, infizierte, logfile, mp3, plug-in, realtek, registry, security, siteadvisor, software, starten, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner


  1. Cyber Crime Investigation Department trojaner
    Mülltonne - 01.11.2014 (1)
  2. OTL Log Auswertung nach Cyber Crime Investigation Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (2)
  3. Trojaner Schweiz Polizei Cyber Crime Investigation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (25)
  4. Cyber crime investigation department - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (13)
  5. polizei cyber crime investigation department trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (14)
  6. Cyber Crime Investigation Department-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (19)
  7. Cyber Crime Investigation Trojaner (Österreich)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (5)
  8. Cyber Crime Investigation Department Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (13)
  9. Trojaner - Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (12)
  10. Trojaner: Cyber crime investigation department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  11. Trojaner: cyber crime investigation department
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (10)
  12. Trojaner - Cyber Crime Investigation Department Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2012 (12)
  13. Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (34)
  14. Cyber Crime Investigation Department Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (12)
  15. cyber crime investigation departement trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  16. Cyber Crime Investigation Dep...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  17. Cyber Crime Investigation Department Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (11)

Zum Thema Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner - Sehr gut! damit bist Du sauber und entlassen! Tool-Bereinigung mit OTL Wir werden nun die CleanUp! -Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, - Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Paysafe cyber crime investigation Bundespolizei trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.