Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.07.2012, 18:44   #1
kassandradie
 
Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt - Unglücklich

Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt





Guten Abend


Mein Rechner, Window Vista Home Premium, macht Probleme: der ging eine Zeitlang dauernd aus, und nur mit Mühe konnte ich ihn wieder hochfahren, manchmal musste ich 5-7 mal versuchen, bis er an blieb. Ein Bekannter sagte , das könnte evtl ein Virus sein.Also ich gleich mit Malwarebytes Suchlauf gestartet, und sage und schreibe 13 Trojaner hat er gefunden. Ich habe normalerweise Avira free, und Defender laufen, keiner von denen hat sie gefunden. Ausserdem kommen noch Window Updates, automatisch, gegen bösartige Viren. , ich versuche mal, ob ich die Logdateien hochladen kann, bin noch etwas unsicher, hab erst seit ca 3 jahren Rechner, kenne mich leider nicht aus, und ich hab auch niemand, der helfen kann. Ich habe es jetzt versucht, ich hoffe , es klappt, ansonsten versuche ich es morgen nochmal. Bekannte meinten, ich soll Rechner ,, platt " machen und neu aufziehen, sei am sichersten. Ich hab bei Avira nachgesehen, aber die Trojaner waren nicht im Virenkunde vermerkt. Ich hoffe, jemand kann helfen, sorry, bin etwas nervös . Erst mal vielen Dank, liebe Grüsse , Ruth

Geändert von kassandradie (17.07.2012 um 19:07 Uhr) Grund: seit die Trojaner in Quarantäne sind, ist Rechner nicht mehr ausgegangen, alles soweit oki

Alt 18.07.2012, 18:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt - Standard

Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt



hi
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt
automatisch, avira, black, bösartige, defender, free, gestartet, guten, hochfahren, home, jahre, kunde, laufen, logdateien, malwarebytes, morgen, neu, probleme, quarantäne, rechner, sichers, trojaner, updates, versuche, versucht, virus, vista



Ähnliche Themen: Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt


  1. Gestern (11.5.) Trojaner über Facebook eingefangen, antimaleware hat 41 Objekte gefunden. Sind in Quarantäne. Wie geht es weiter? Log folgt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (11)
  2. Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (9)
  3. Notebook ist langsam, Audio und Video sind verzerrt, Malwarebytes hat PUP.Optional.PCPerformer.A gefunden und in Quarantäne gestellt
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (18)
  4. GVU-Trojaner in Malwarebytes-Quarantäne - PC nun Trojaner-frei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (9)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner mit Malwarebytes in Quarantäne und nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (5)
  6. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  7. Trojaner und Viren beim Avira Scan gefunden und in Quarantäne gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (38)
  8. Mehrere Trojaner in Quarantäne Malwarebytes -> Link in Skype geklickt :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (9)
  9. Incredibar durch Malwarebytes in Quarantäne versetzt! Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (21)
  10. nach bka trojaner pup.vsharedir mit malwarebytes gefunden und in quarantäne verschoben. was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (14)
  11. Funde nach Scan mit Malwarebytes, ist Löschung aus Quarantäne ausreichend ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (21)
  12. 6 Trojaner gefunden und weiss nicht wie ich sie in Quarantäne schieben soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (3)
  13. Buzus Trojaner gefunden, liegt in Quarantäne benötige aber noch Ratschläge
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2010 (4)
  14. Malwarebytes-Virus in Quarantäne-Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (6)
  15. Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (2)
  16. Malwarebytes 6 Funde aus Quarantäne löschen_Hijackthis Logfile_System suaber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (13)
  17. Trojaner in Quarantäne und schädliches Programm mit Hijackthis gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2007 (13)

Zum Thema Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt - Guten Abend Mein Rechner, Window Vista Home Premium, macht Probleme: der ging eine Zeitlang dauernd aus, und nur mit Mühe konnte ich ihn wieder hochfahren, manchmal musste ich 5-7 mal - Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes hat 13 Trojaner gefunden, und in Quarantäne gesetzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.