Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.07.2012, 13:00   #1
Steffen_123
 
Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt - Standard

Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt



Hallo zusammen,

ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den s.g. Bundestrojaner eingefangen. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue dauert es nur wenige Sekunden und schon ist mein Bildschirm gesperrt.

Der Trojaner schein neuerer Bauart zu sein, denn ich habe versucht in mit der Kasperky rescue disc 10 zu entfernen. Das Menü zeigt an, dass der Rechner wieder offen ist, doch sobald man normal hochfährt und sich ins Netz einloggt kommt das gleiche Spiel von vorne.

Anbei habe ich die mit OTL erstellten TXT angehängt.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Steffen
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (61,3 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (81,8 KB, 223x aufgerufen)

Alt 09.07.2012, 20:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt - Standard

Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
[2012.07.06 18:27:21 | 000,001,893 | ---- | M] () -- C:\Users\xyz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk

 :Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt
bildschirm, bundestrojaner, bundestrojaner otl, dauert, durchgeführt, entferne, erstell, hallo zusammen, interne, internet, kasperky, offen, rechner, rescue, scan, schei, sekunden, sobald, spiel, verbindung, versucht, wenige, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt


  1. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  2. Maleware entdeckt - bootstrapper.exe - FRST Scan durchgeführt - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (3)
  3. Interpol Virus Farbar Recovery Scan durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (3)
  4. GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (10)
  5. Interpol Trojaner hat PC gesperrt - frst Scan bereits durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (7)
  6. GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (4)
  7. dsgsdgdsdgsdw.dll Trojaner - DDS Scan durchgeführt...was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  8. Spy-Hunter installiert und Scan durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (2)
  9. Habe Trojaner auf dem PC, OTL Scan bereits durchgeführt und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  10. Polizeitrojaner (Österreich) - Scan durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  11. vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (5)
  12. gema-trojaner auf laptop, otl-scan bereits durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (8)
  13. OTLPE scan durchgeführt wie gehts weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  14. Bundespolizei - OTL Scan durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (12)
  15. TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  16. TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan bereits durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  17. Gmer Scan durchgeführt-und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2011 (7)

Zum Thema Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den s.g. Bundestrojaner eingefangen. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue dauert es nur wenige Sekunden und schon ist mein - Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.