Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner otl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner OTL Scan durchgeführt
Bundestrojaner otl - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den s.g. Bundestrojaner eingefangen. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue dauert es nur wenige Sekunden und schon ist mein Bildschirm gesperrt. Der Trojaner schein neuerer Bauart zu sein, denn ich habe versucht in mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
Bundestrojaner otl - Als Administrator ist kein Internetzugang mehr möglich - Bundespolizeitrojaner. Habe alle möglichen Netzanleitungen erfolglos ausprobiert - Scheinbar ist er umbenannt und nicht mehr in den angegebenen registry-Pfaden zu finden. Malewarebytes findet spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.