Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.sober.I@mm!enc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2005, 17:21   #1
x-nation86
 
W32.sober.I@mm!enc - Standard

W32.sober.I@mm!enc



hey

hab da mal wieder so ein kleines problem! diesmal nennt es sich "W32.sober.I@mm!enc" und ich bekomme dieses scheiß teil nicht los! hab jetzt schon alles mögliche versucht angefangen mit nem stinger über FixSober
antiVir über Ad-Aware bis hin zu norton antivirus 05 keines kann diesen scheiß wurm löschen isolieren oder sogar löschen norten sagt er wurde gelöscht diese meldung bringt er mir aber sobald ich auf okey geklickt habe erneut! hab mir extra über symantec den "fixSober" geladen dieser findet die datei nichtmal!
dieser wurm sitz in
C:\Programme\Norton SystemWorks\Norton AntiVirus\Quarantine\Incoming
und nennt sich dort "AP0.TMP" erstellt alle paar sekunden eine weitere datei diese haben dann eine fortlaufende nummer (z.B. AP0-.....99.TMP)
diese lassen sich zwar löschen sind aber paar sekunden später wieder da!
desweiteren kann man beobachten wie die datei an größe gewinnt anfangs bei 10KB die teilung der datei bei ca. 1000KB und die beiden dateien teilen sich dann erneut bei 1000KB dauert ca. 1 minute bis zu teilung!
hat jemand ne idee wie ich diesen wurm ohne meine platte zu formatieren löschen kann??

mfg armin

Alt 06.01.2005, 17:42   #2
salogel
 
W32.sober.I@mm!enc - Standard

W32.sober.I@mm!enc



HALLO
Schau hier mal nach http://www.bsi.de/av/vb/soberi.htm
__________________

__________________

Antwort

Themen zu W32.sober.I@mm!enc
ad-aware, antivirus, datei, dateien, erneut, erstellt, formatieren, gelöscht, gen, größe, kleines, löschen, meldung, minute, mögliche, nennt, norton, platte, problem, programme, quara, sekunden, stinger, symantec, systemworks, wurm




Ähnliche Themen: W32.sober.I@mm!enc


  1. W32/Sober?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (7)
  2. W32.Sober.X@mm!zip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (5)
  3. Sober
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (5)
  4. Sober C
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (4)
  5. Sober C
    Mülltonne - 22.11.2005 (0)
  6. Sober.X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (7)
  7. W32.Sober.Q@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2005 (44)
  8. w32.sober.N@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (25)
  9. Sober
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (9)
  10. W32.Sober.N@mm entfernen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (5)
  11. W32.Sober.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (1)
  12. Sober.I.B64.A
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (9)
  13. W32.Sober.I@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (2)
  14. W32.Sober.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2004 (4)
  15. sober
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (5)
  16. w32.sober@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (3)
  17. I-Worm.Sober, Win32/Sober.A, W32.Sober@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2003 (2)

Zum Thema W32.sober.I@mm!enc - hey hab da mal wieder so ein kleines problem! diesmal nennt es sich "W32.sober.I@mm!enc" und ich bekomme dieses scheiß teil nicht los! hab jetzt schon alles mögliche versucht angefangen mit - W32.sober.I@mm!enc...
Archiv
Du betrachtest: W32.sober.I@mm!enc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.