Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2012, 20:22   #16
Ibai63
 
Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter" - Standard

Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter"



Hallo Kira, konnte ich mir schon denken und ich bereue all meine "Sicherungssünden"
Aber es ist gut das es solche gelben wie Euch gibt und man mit diesem Problem nicht allein ist. Ein herzlichen Dank an Euch alle und ich werde Deine Ratschläge auch befolgen. Ich werde Dir dann berichten.

Weiter so und Danke Ibai63

Hallo Kira, der Rechner arbeitet sonst sehr gut. Startet normal und fährt normal runter.
DVD wird apgespielt und Schach kann ich auch spielen. Firefox auch kein Problem.

Schattenexplorer habe ich. Jetzt kommt`s aber! Der zeigt mir das Datum ab 18.05 , da ist der Virus schon drauf gewesen. Die älteren Schattenkopien hat er wohl gelöscht. Könnte mich schon wieder ärgern, hatte das Tool ja schon ausprobiert bei Bildern und mit dem Datum vom 10.05 hatte es funktioniert.

Gruß Ibai63

Antwort

Themen zu Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter"
256 bit, abgesicherten, account, anfänger, avira, bilder, brauch, helper, home, mail, meldung, modus, neu, neuen, neuer, nicht öffnen, opfer, programme, sicherheitscenter, tools, viren, virus, vista, vista home premium, window sicherheitscenter trojaner (neu), windows, öffnen




Ähnliche Themen: Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter"


  1. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows 7: verzögertes Herunterfahren, Meldung "Task Host Window"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (37)
  4. "Window Web" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2014 (2)
  5. Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (24)
  6. Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (11)
  7. Win7: Nach Neustart erscheint RunDLL-Window mit "Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (8)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. [Meldung im Wartecenter] 'Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (Wichtig)'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (1)
  10. Win7: Nach Neustart erscheint RunDLL-Window mit "Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (7)
  11. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  12. "Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (2)
  13. Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (21)
  14. Dienst "Sicherheitscenter" lässt sich nicht starten - Googleumleitungen - Trojaner on Board ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (25)
  15. GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (0)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. Was ist das? - "City Face.exe" bzw. "Admin Window"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (14)

Zum Thema Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter" - Hallo Kira, konnte ich mir schon denken und ich bereue all meine "Sicherungssünden" Aber es ist gut das es solche gelben wie Euch gibt und man mit diesem Problem nicht - Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter"...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Erpressungstrojaner von "Window Sicherheitscenter" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.