Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows- Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2012, 06:29   #1
Sabi89
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Hi ihr alle. Ich hab hier im Forum schon einiges zu dem Trojaner gelesen bin mir aber doch unsicher weil bei mir sofort nach dem starten des PCs alles schwarz wird und der Hinweis kommt ich soll zur Tanke gehn und mir für 100€ das update kaufen... Also wie gesagt ich kann gar nichts mehr am PC machen und tippsel jetzt vom Smartphone aus... Danke für eure Hilfe ach ja den Trojaner hab icb auch von der Rechnung vom Anhang ich hab so viel bestellt in den letzen Tagen und war fest überzeugt das alles seine richtigkeit hat... Danke und liebe Grüße Sabrina

Alt 19.05.2012, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 19.05.2012, 18:35   #3
Sabi89
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Ich hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht und alles geht wieder aber sämtliche Textdokumente, Musik, Bilder usw. sehen so aus erg834nowg0 und lassen sich nicht öffnen bzw kommt dann ein Fenster man solle sich ein Programm zum öffnen aussuchen. Was nun?
__________________

Alt 20.05.2012, 21:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Das kommt davon, dass der Schädling deine Daten verschlüsselt hat. Hinweise zum Entschlüsseln gibt es hier nun wirkich genug, da müsstest du einfach mal aufmerksam lesen
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.05.2012, 22:22   #5
Sabi89
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Hi Ich hab schon ganz viel versucht aber nichts klappt irgentwie, ich mein wie soll ich die Orginaldatei bekommen wenn sie doch verschlüsselt ist??


Alt 21.05.2012, 10:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Zitat:
ich mein wie soll ich die Orginaldatei bekommen wenn sie doch verschlüsselt ist??
Steht doch alles da oben bei den Hinweisen!
__________________
--> Windows- Verschlüsselungs Trojaner

Alt 21.05.2012, 21:28   #7
Sabi89
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Wo da oben in den Hinweisen?
Ich hab doch alle Dateien verschlüsselt, jedes Lied, jedes Bild einfach alles...
Ich kann mir das Orginal doch nicht aus den Rippen schneiden...

Ich hab mir jetzt schon nahezu jedes Programm runtergeladen zu dem einem hier geraten wurde, es installiert und 100 Scans durchgeführt. Ich verzweifel noch. Und sagt mir nicht ständig die Lösung würde in nem anderen Tread schon stehen weil in jedem was anderes steht....

War das mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus etwa schon ein folgenschwerer Fehler?

Achja und ein Danke schonmal einfach so zwischendurch

Alt 22.05.2012, 09:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Sind die Hinweise so schlecht zu lesen

Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren!

2. Die verschlüsselten Dateien mit unserem DecryptHelper von Matthias entschlüsseln. (Java wird benötigt)
alternativ: Avira Ransom File Unlocker oder Tool von Dr. Web oder ScareUncrypt von BitFox (bitte postet uns Eure Ergebnisse! Danke)
(Orginaldateien für Schlüssel)


Zitat:
Ich hab doch alle Dateien verschlüsselt, jedes Lied, jedes Bild einfach alles...
Ich kann mir das Orginal doch nicht aus den Rippen schneiden...
Aus welchem Grund hilft das nicht weiter? => Orginaldateien für Schlüssel
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.05.2012, 20:55   #9
Sabi89
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Die Dateien sind unterschiedlich groß Bla.. blaaaa..
Ich werd mir wohl oder übel einen teuren Profi ins Haus holen müssen bevor ich mir noch 10 Programme runterlade die ich nicht raffe...
Aber trotzdem Danke.

Und ach jaaa....
Bei den Bildern von euch den Ersatz-Orginalbildern... da kommt immer
Der Schlüssel konnte nicht bestimmt werden!

Alt 24.05.2012, 23:22   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Du musst Verständnis dafür haben, dass neue Schädlingsvarianten eben noch recht unbekannt sind und deswegen die Art und Weise der Entschlüsselung ebenfalls unbekannt oder noch in Arbeit ist.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.05.2012, 10:11   #11
Sabi89
 
Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows- Verschlüsselungs Trojaner



Das würde ja heißen das ich doch nicht zu blöd bin

Antwort

Themen zu Windows- Verschlüsselungs Trojaner
anhang, arten, bestellt, forum, hinweis, liebe, nichts, pcs, phone, rechnung, schwarz, smartphone, sofort, starte, starten, tagen, troja, trojane, trojaner, unsicher, update, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, überzeugt



Ähnliche Themen: Windows- Verschlüsselungs Trojaner


  1. Verschlüsselungs Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  2. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  4. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  5. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  13. Windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  14. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (3)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Windows- Verschlüsselungs Trojaner - Hi ihr alle. Ich hab hier im Forum schon einiges zu dem Trojaner gelesen bin mir aber doch unsicher weil bei mir sofort nach dem starten des PCs alles schwarz - Windows- Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows- Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.