Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überzeugt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
docx Anhang einer eindeutig unseriösen Mail geöffnet
überzeugt - Guten Tag, da ich hier von eure Hilfe überzeugt bin, die ich in den verschiedenen Threads gesehen habe, bitte ich ebenfalls um Hilfe. Ich habe bedauerlicher weise einen Word Anhang einer mir vertrauten und seriösen E-Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war. Beim öffnen des Anhangs ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber: Klasse Support!
überzeugt - Nochmals vielen Dank, Schrauber!:daumenhoc War ein super Support und angemessen auf Fragen eingegangen, Anweisungen waren auch für Laien leicht machbar, also is mein PC jetzt auch wieder sauber und läuft wie er sollte!:party: Bin super überzeugt von TB und empfehle euch weiter!:taenzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus nur durch Link Berührung?
überzeugt - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
GVU Trojaner auf Mac OS x
überzeugt - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
überzeugt - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf dem Laptop
überzeugt - Hallo, wie der Titel schon sagt es gab einen GVU-Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern. Betonung liegt hier bei auf gab, da mein Vater nach etwas googlen, den Sperrbildschirm über eine Systemwiederherstellung umgangen hat und der Rechner nun eigentlich wieder läuft. Ich selber bin nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, weißer Bildschirm
überzeugt - Hallo, gestern beim surfen im Internet wurde mir angezeigt, dass mein PC gesperrt sei. Seitdem ist beim Hochfahren meines Laptops nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Nach einigen recherchen bin ich nun davon überzeugt, mir einen Trojaner eingefangen zu haben und hoffe, ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP
überzeugt - Servuz, auch mich hat es erwischt. Seit Gestern habe ich die Bildschirmsperre der GVU und nix geht mehr. Abgesicherter Modus über meinen Zugang funktioniert nicht, System fährt gleich wieder runter. Habe aber noch einen Admin und Gast Zugang. Beide sind über den Abgesicherten Modus erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich ein Netgear WPN615 ?
überzeugt - Hallo allerseits Gegoogelt habe ich auch schon aber i finde weder ein Deutsches Setup noch bin ich mir mit der Sicherheit auch Nicht so überzeugt da ich schon mehrere (versuchsHacks) Hinter mir habe. Wäre um jeden Tip dankbar Freundlichst Nightbirdbs
Alles rund um Windows
Windows- Verschlüsselungs Trojaner
überzeugt - Hi ihr alle. Ich hab hier im Forum schon einiges zu dem Trojaner gelesen bin mir aber doch unsicher weil bei mir sofort nach dem starten des PCs alles schwarz wird und der Hinweis kommt ich soll zur Tanke gehn und mir für 100€ das update kaufen... Also wie gesagt ich kann gar nichts mehr am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
manche tasten funktionieren nicht mehr
überzeugt - Hallo, Ich hab ein problem und zwar gehen seit gestern einige tasten nich mehr, ich schreibe mit Bildschirmtastatur. Folgende Tasten sind betroffen: 2 , 4, 7 , 9 , e, t, l, ä, ü, UMSCHALT. Hoffe ich hab das Problem gut geschildert. (laptop) , asus f5vl windowss vista 32 bit. Niklas
Netzwerk und Hardware
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
überzeugt - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung unter Vista
überzeugt - Hallo, welche Punkte kann ich bei Datenträgerbereinigung unter Vista eigentlich bedenkenlos auswählen? Hab Google gefragt, bin aber nich so ganz überzeugt von den gefundenen Antworten und würd gern mal eure Meinungen einholen... Bei "Dateien in Fehlerberichtwarteschlange..." sind angeblich...
Alles rund um Windows
Welchen Keylogger
überzeugt - Hallo Leute, ich bin neu hier wollte wissen welchen Keylogger ich benutzen soll um meinen geklauten Account von einem MMORPG Spiel wieder zu bekommen. Ein Freund von dem ich dachte das er ein Freund sei hatte ihn mir geklaut mit einem Keylogger. Ich habe behauptet das ich meinen Account vor den...
Mülltonne
PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
überzeugt - Hallo an alle. Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit meinem PC und ich bin fest überzeugt, dass das mit Viren usw. zusammenhängt. Hatte vor einiger Zeit AntiVir installiert, und das hat prompt einige Viren, Trojaner usw, gefunden, diese habe ich natürlich gelöscht. In letzter Zeit fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup-Software für Windows Server 2003
überzeugt - Wir testen hier gerade Symantec Backup Exec 12.0 Windows Server mit Continuous Protection und so wirklich überzeugt sind wir noch nicht (haufenweise Fehlermeldungen wegen nicht verbundener Geräte; Jobs verschwinden, etc...). Kann jemand eine Software empfehlen um eine Domäne mit 3 Server zu...
Alles rund um Windows
Beryl überzeugt!
überzeugt - Nach langem streben, konnte ich es nun doch zur stande bringen. Die rede ist hier von BERYL pooaaaaa was alles in so ein kleines Porgrämmchen steckt!! Alle behaupteten es seie schwierig zu installieren! Nix da fast wie beii Windows! Meine erfahrung mindst. 1GB Ram, mit der GeForce FX 5200...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Norton Antivirus 2006 und mehr
überzeugt - Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte diesen nun möglichst sicher machen. Habe Norton Antivirus 2006 dazu gekauft, bin aber nicht so ganz überzeugt davon (ohne genauere Begründung). Sagt mir doch mal Eure Meinung zu Norton bzw. welches Programm Ihr empfehlen würdet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher Virenscanner?
überzeugt - Welchen Virenscanner würdet ihr empfehlen? ich verwende momentan Antivir PersonalEdition Classic - ich bin bzw. war vom Schutz eigentlich immer überzeugt allerdings wurde mir gesagt, dass Antivir ziemlich auf die Leistung des PCs einfluss nimmt und er dadurch langsamer wird... Habt ihr diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
überzeugt - Hallo Zusammen!!! Ich hoffe, dass dieses Thema hier hereinpasst...! Ich suche qualitativ wirklich ansprechende CD-Rohlinge zum Brennen von selbst produzierten/ aufgenommenen Audio-Tracks (nicht im mp3-Format), die eine sehr gute Klangqualität besitzen! Kann mir vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
browser-konfiguration
überzeugt - ich hab jahrelang den ie (derzeit 6.0 mit allen updates) benützt, vor etwas über 1/2 jahr opera 7.23 probiert (nicht überzeugt, führt unter win98 zu unerklärlichen abstürzen und ist unter xp unpraktisch und langsam und voll werbung), seit ca. 2 mon. unter win98 und unter winxp sehr glücklich mit...
Alles rund um Windows
mandrake 9.2 final?
überzeugt - Da ist es nun. P2P kann aber auch nützlich sein, wie das Beispiel mandrake zeigt - überzeugt hat mich das auch noch nicht so ganz - im Mandrakeforum meckern viele, aber ich denke das ist entwicklungsfähig. graemlins/teufel3.gif Allerdings muss das gegen Ende nicht so sein: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Acronis True-Image ?
überzeugt - Hallo SW-Gurus, ich gehe gerade schwanger mit dem Gedanken (welch schöner Ausdruck graemlins/lach.gif ), mir ein Image-Programm zuzulegen, um nicht ausschließlich auf die Win-eigene Systemwiederherstellung oder meine Backup-Partition angewiesen zu sein, falls es mal wieder richtig crasht. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.