Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.05.2012, 15:19   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



kannst du die original dateien denn wieder öffnen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.05.2012, 18:35   #17
Svenni
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



die symbole sind zwar wieder da wie z.b. word symbol excel symbol oder das pdf symbol. aber beim öffnen bekomme ich angezeigt" kann nicht geöffnet werden, da die datei beschädigt ist bzw der dateityp nicht unterstützt wird. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist der ganze rechner lahm bzw sehr langsam????

Ich bin am verzweifeln, bräuchte schon langsam mal mein rechner wieder zum arbeiten. Soll ich vielleicht auf meine daten verzichten und den rechner komplett neu installieren???

Ich benötige ihn dringends, aber jedesmal bekomm ich dann angezeigt "nicht genügend virtueller Speicher, es wird mehr speicher zur Verfügung gestellt" angezeigt. Ich habe mittlerweile alle doppelten bzw gelockte dateien vom rechner bzw interne festplatte entfernt.

beim zweiten rechner den ich jetzt übergangsweise habe bekomme ich ständigangezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden oder ist nicht verfügbar.

Was soll ich tun??????

Danke und Gruß Sven

p.S. mit den emails werde ich machen sobald ich ins internet komme!!!!
__________________


Alt 08.05.2012, 18:08   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



ich möchte wissen ob du deine bilder dokumente etc öffnen kannst, evtl. an nem andern pc probieren, das gerät setzen wir dann neu auf, geht jetzt nur um deine privaten dateien, ob sie sich öffnen lassen.
__________________
__________________

Alt 08.05.2012, 21:35   #19
Svenni
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



Ah. OK. Danke.

Also ich habe jetzt mal ein paar freigewählten dokumente auf stick kopiert und am anderen versucht zu öffnen. Hier ist folgendes passiert. Ich habe bei einem word dokument auf das symbol geklickt das word programm ist auf gegangen und es öffnete sich nur ein leeres dokument. Das eigentliche was ich abgespeichert hatte ist nichts zu sehen. Als ich im ordner auf dateidetails gegangen bin habe ich festgestellt, dass dort als datei größe 0KB dahinter steht.

Dann hab ich mal versucht eine pdf datei zu öffnen danach kamm diese meldung: adobe reader konnte datei.... . pdf nicht öffnen, da der dateityp nicht unterstützt wird oder die datei beschädigt ist. also funktioniert auch nicht.

Ich denke jetzt mal so, dass das avira unlocker programm zwar versucht hat die dateien zu entschlüsseln aber da ja mein festplatten speicher wegen den ganzen kopien voll ist hat dieses die dateien geerrort. obwohl beim endergebnis stand 48.. dateien degryptet.

mh, ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, da mein rechner jetzt langsamer wie eine schnecke ist. es sind teilweise schon noch wichtige dateien dabei. Und was mach ich mit der externe festplatte? soll ich dies dort auch probieren mit avira unlocker. Kann man denn nicht zu einem früheren zeitpunkt das system wiederherstellen, dass alles so ist wie es vor dem angriff war?

Danke für eure Mühe.

Gruß

Alt 11.05.2012, 11:16   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner



versuch es mal hiermit:
http://www.trojaner-board.de/114548-...e-dateien.html
und, wenn ne systemwiederherstellung nützlich währe, denkst du dann würden wir uns die ganze arbeit machen :-)

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner
ahnung, anderen, angezeigte, beiträge, bräuchte, daten, ebenfalls, englisch, erkannt, festplatte, forum, meldung, microsoft, microsoft security, nichts, platte, programm, rechner, runterladen, security, seite, trojane, trojaner, trojaner meldung, verschlüsselungs trojaner, versucht, windows, windows verschlüsselungs trojaner, windows xp, zusätzlich




Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner


  1. Verschlüsselungs Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  2. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  4. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  5. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  13. Windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  14. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (3)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner - kannst du die original dateien denn wieder öffnen? - Windows Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.