Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2012, 20:59   #16
Chris4You
 
Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ? - Standard

Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?



Hi,

sieht gut aus, noch den MBR kontrollieren...

MBR-Check
Lade Dir http://ad13.geekstogo.com/MBRCheck.exe und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
  • Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur eine Sekunde.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste bitte den Inhalt des .txt Dokumentes

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?
benutzerprofil, bildschirm, dateien, einfach, explorer.exe, funktioniert, gesperrt, gestartet, herausfinden, interne, internet, meldung, modus, neu, ordner, plötzlich, profil, rechner, regedit, schonmal, seite, sekunden, startleiste, thema, trojaner, warnmeldung




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?


  1. Habe ich den Bundespolizei Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (13)
  2. Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (11)
  3. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  4. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  5. Habe ich ein Trojaner drauf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2011 (5)
  6. Habe ich den Trojaner TR/Dropper.Gen noch drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (1)
  7. Habe ich ein Virus drauf?
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  8. Habe/hatte Backdoor.VB - ist es noch drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (5)
  9. Hilfe, habe ich einen Backdoorserver drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  10. Habe glaube ich ein Virus drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (8)
  11. Habe Bagle wahrscheinlich drauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (5)
  12. Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (7)
  13. habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
    Mülltonne - 02.06.2005 (2)
  14. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  15. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  16. Habe diesen Trojaner : dldr.agent.ap.3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (5)
  17. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ? - Hi, sieht gut aus, noch den MBR kontrollieren... MBR-Check Lade Dir http://ad13.geekstogo.com/MBRCheck.exe und speichere die Datei auf dem Desktop. Doppelklick auf die MBRCheck.exe. Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als - Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.