Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2012, 16:35   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



hi,
kein problem :-)
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.03.2012, 17:04   #17
Syntas
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



wenn ich auf den link für den leitfaden klicke komme ich auf die anmeldeseite dieses Boards. Jetzt gehts.
__________________


Alt 07.03.2012, 17:16   #18
Syntas
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



da steht man kann da was falsch machen und auf der seite werden mir die Bilder nicht angezeigt. Darum hab ich doch schon etwas Angst davor. Ich mach das viel lieber zu einem Zeitpunkt wo ich auch die Bilder dazu habe!!! Kannst du mir bitte noch sagen wieviele Schritte ich noch tun muss? Das wäre toll. Wie gesagt ich mach vielleicht erst morgen weiter wenn diese Seite mit Bildern geladen ist. Tut mir Leid wenn ich so ein Weichei bin aber mein Laptop hab ich erst seit Weihnachten und ich will ihn nicht kaputt machen. Ich hoffe das kann man verstehen. Und manche schreiben auch dass man das Programm nicht ganz vollständig deinstallieren kann, also das fände ich schon sehr blöd. Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit den Trojaner zu entfernen?
__________________

Alt 07.03.2012, 17:25   #19
Syntas
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



Ich glaube ich habe den Virus erkannt Antivir zeigt mir bei Quarantäne zwei neue Viren an!!!
sie heißen TR/Kazy.59563 und JS/DarDuk.IO
wenn ich die beiden löschen lasse bin ich den Trojaner dann los?

Alt 07.03.2012, 18:02   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



nein, bist du nicht.


wo sind keine bilder, bei der combofix anleitung?
da sind doch grafiken, außerdem sollte der text auch ausreichend sein

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.03.2012, 18:55   #21
Syntas
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



ein bekannter hat mir geraten mein betriebssystem neu aufzusetzen da meine festplatte foermlich vollgemuellt ist. ich glaube das werde ich auch machen. damit klaert sich ja auch das mit den viren, denn ich habe insgesamt 5 und einen habe ich wie ich soeben gelesen zuspaet entdeckt und ich koennte damit auch andere gefaehrden, das ueberzeugte mich schliesslich das system neu auzusetzen. es tut mir wirklich leid, dass du dir umsonst soviel muehe gegeben hast aber ich danke dir trotzdem 1000 mal.

Alt 07.03.2012, 18:58   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



mach das, sag dann bescheid und wir sichern den pc ab
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.03.2012, 19:09   #23
Syntas
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?



alles klar er ist aber oefter auf montage das ganze kann noch bis zu 5 wochen dauern aber ich sag dir bestimmt bescheid!

Antwort

Themen zu Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?
abgesicherte, abgesicherten, bezahlen, bezahlen und herunterladen, bildschirm, button, entferne, entfernen, fertig, funktioniert, gesperrt, gestern, hochgefahren, laptop, modus, netzwerk, netzwerktreiber, schrift, schwarzer, schwarzer bildschirm, troja, trojaner-board, virus, virus?, windows, windows 7, windows 7 64 bit, windows gesperrt aus sicherheitsgründen bezahlen herunterladen, wirklich




Ähnliche Themen: Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?


  1. Windows gesperrt, Freischaltung gegen "herunterladen und bezahlen"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (17)
  2. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert => Herunterladen/50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (27)
  3. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (3)
  4. Windows gesperrt - Herunterladen und Bezahlen 50 € - Kapersky ...etc. Version
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (10)
  5. Windows 7: Achtung Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bezahlen und runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (2)
  6. Windows gesperrt - bezahlen und herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  7. System aus Sicherheitsgründen blockiert, bezahlen und herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  8. Trojaner: Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bezahlen und runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (17)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (8)
  10. Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssystem unterbrochen; Bezahlen und Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (11)
  11. Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (14)
  12. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Der 50Euro Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (9)
  13. aus sicherheitsgründen wurde ihr system gesperrt - 50 euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (8)
  14. aus sicherheitsgründen wurde ihr system gesperrt - 50 euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (17)
  15. aus Sicherheitsgründen wurde ihr System gesperrt - 50 Euro bezahlen...
    Alles rund um Windows - 02.01.2012 (2)
  16. Aus SIcherheitsgründen wurde WIndows gesperrt, Bitte Bezahlen und Downloaden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (7)
  17. Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (7)

Zum Thema Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? - hi, kein problem :-) Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde! Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann - Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.