Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.02.2012, 22:05   #1
keine-anung
 
(2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ? - Frage

(2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?



tach erst mal ich habe da so ein kleines problem ich mir ein winzip datei runder geladen und avg hat dereckt trojaner angezeigt und ich habe ihn auch direckt in die quarantäne geschoben und auch gelöscht baber der ist glaube er ist immer noch in meinen systemstart und zwar heist er so "C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\ROC_roc_dec12.exe" /PROMPT /CMPID=roc_dec12
kann mir irgend einer sagen was das ist und was ich machen so danke schon mal danke

Alt 29.02.2012, 23:16   #2
keine-anung
 
(2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ? - Standard

(2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?



sorry für die rechtschreibung
__________________


Alt 01.03.2012, 21:13   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ? - Standard

(2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/110657-trojaner.html
__________________
__________________

 

Themen zu (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?
.exe, angezeigt, avg, avg secure search, datei, direckt, files, gefahr, geladen, gelöscht, glaube, irgend, kleines, problem, program, quarantäne, rechner, registrierung, search, secure, secure search, systems, systemstart, troja, trojaner, trojaner ?, winzip



Ähnliche Themen: (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?


  1. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  2. Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (7)
  3. Trojaner mit ungesichertem iPhone geöffnet, Gefahr einer Übertragung auf PC oder Macbook?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.11.2013 (4)
  4. Ist "rechnung.scr" auch eine Gefahr für Android?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (3)
  5. Ist ADWARE/Zugo.C.2 eine Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (5)
  6. Result: 1/ 42 (2.4%) / Gefahr oder Erklärung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (5)
  7. Trojaner in .exe-Dateien eine Gefahr für den Mac oder eine Ubuntu Live CD?
    Mülltonne - 03.04.2011 (1)
  8. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  9. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  10. Virus legt Rechner lahm musste formatieren Noch eine Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  11. Hilfe! Virus noch da oder besteht keine Gefahr mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (10)
  12. Broban eine Gefahr?
    Diskussionsforum - 09.09.2006 (14)
  13. und das ist meine - rechner startet ständig neu...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (6)
  14. WebDav mit IIS - sicher oder gefahr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2005 (8)
  15. bitte! bin ich eine Gefahr??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (3)
  16. HELP Please, meine Rechner hält es net mehr aus:(
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (5)

Zum Thema (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ? - tach erst mal ich habe da so ein kleines problem ich mir ein winzip datei runder geladen und avg hat dereckt trojaner angezeigt und ich habe ihn auch direckt in - (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?...
Archiv
Du betrachtest: (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.