Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.02.2012, 15:01   #16
Versucher
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



das war das einzige was ich nach abstürzen des pc bekam.

Alt 21.02.2012, 18:37   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



Wiederhol den Fix
__________________

__________________

Alt 24.02.2012, 11:53   #18
Versucher
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



jedes mal wenn ich den fix ausführe stürtzt nach einer zeit mein pc ab nachdem ich neustarte kommt eine Txt datei mit den obengeposteten inhalt.
__________________

Alt 24.02.2012, 12:02   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



Dann mach es im abgesicherten Modus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2012, 12:40   #20
Versucher
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



wieder das selbe.


Alt 24.02.2012, 12:55   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



Mach bitte ein neues OTL-Log. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
--> 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?

Alt 07.03.2012, 19:01   #22
Versucher
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



pc stürtzt ständig dabei ab

Alt 07.03.2012, 22:58   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - Standard

7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?



Ja dann mal im abgesicherten Modus probieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?
.dll, antivir, avg, desktop, entfernen, explorer.exe, internet, lsass.exe, microsoft, modul, namen, nt.dll, ntdll.dll, programm, prozesse, registry, server.exe, service.exe, services.exe, svchost.exe, system32, usb, verweise, virus, windows, winlogon.exe, wuauclt.exe




Ähnliche Themen: 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. Mein antivir hat folgende virus gefunden:" tr/crypt.zpack.gen4 " kann ihn nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (7)
  3. Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2014 (3)
  4. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  5. Windows 8 - SpyBot findet Maleware C kann diese aber nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (9)
  6. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  7. TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (31)
  8. Malwarebytes-Scan hat Viren gefunden - kann ich Dateien problemlos löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (3)
  9. Wie kann ich diese Viren entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (61)
  10. Kann ich diese Dateien risikolos fixen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (4)
  11. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  12. guten abend kann mal bitte jemand diese logfile prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  13. Kann diese Dateien löschen ?
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (9)
  14. HI kann man was gegen diese se.dll machen? bitte um rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (1)
  15. Kann sich mal bitte jemand diese Log auswertung ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (8)
  16. Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (1)
  17. Need Help! Wie kann ich diese Viren entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (1)

Zum Thema 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? - das war das einzige was ich nach abstürzen des pc bekam. - 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?...
Archiv
Du betrachtest: 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.