Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.01.2012, 16:45   #16
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Hi, markus, du hattest Recht: ich musste keine Schritte alleine unternehmen. Leider habe ich was falsches gemacht, bevor ich deine Warnung gelesen habe.
Ich weiß es nicht ob ich jetzt damit das ganze verdorben habe. Ich habe aber folgendes gemacht:
abgesicherter Modus ging nicht. In normalen Modus kam ich bis zu einem schwarzen Schirm. Mit dem Benutzer Guest konnte ich aber den Task Manager ausführen (mit dem anderen Benutzer nicht, da war der Zugriff verweigert).
Mein Fehler was folgendes: vom Task Manager bin ich mit "msconfig" auf die Start-Einstellungen gekommen. Dort habe ich eine Einstellung angehackt, die sagte, dass der Computer in abgesichertem Modus gestartet wird. Ich wollte nur nochmal in abgesichrterm Modus starten, hatte aber nicht daran gedacht, dass danach der Computer automatisch immer in ags. Modus gestartet wird und dass es gar nicht mehr möglich ist, ihn normal zu starten (denn ich komme nicht mehr auf den Start-menü wo ich diese Einstelung abhacken kann). Das echt dumm von mir, aber jetzt weiß ich nicht wie es machen kann.
Wenn ich den Computer starte geht er gleich in abgs. Modus (auch wenn ich f8 drücke und dann versuche ihn normal zu starten). Der abs. Modus funktioniert aber eben nicht.
Seitdem habe ich nichts mehr gemacht (und ich werde auch nichts mehr machen, ohne Ratschläge).
Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit.
Ciao und danke
Paolo

Alt 25.01.2012, 20:22   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



oman...
hast du viele daten zu retten, vllt wäre ein neu aufsetzen + absichern das schnellste :-)
daten retten geht zb über die otl cd
__________________

__________________

Alt 26.01.2012, 10:43   #18
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Ich habe schon die wichtigen Daten gerettet. Du meinst formattieren und windows nochmal installieren?
Das ist vielleicht die einzige Loesung. Kann man aber nicht irgendwie Combofix ueber die OTL CD ausfuehren? Ich koennte ihn auf einen Stick speichern und dann von OTL ausfuehren. Ich weiss es nicht ob OTL es schafft. Das ist nur ein Vorschlag, ich unternehme nichts bevor eine Antwort kommt.
ciao
paolo
__________________

Alt 26.01.2012, 11:14   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



nein, das geht nicht.
ich weis, es ist viel arbeit, aber am ende wird dein pc sicherer als vorher sein und du solltest nie wieder probleme mit malware haben, bzw durch die backup strategie zu der ich rate, in der lage sein, deine malware probleme selbst zu lösen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.01.2012, 11:20   #20
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Das Problem ich dass ich keine Installlierungs-CD hier habe (Windows, Office, und weitere Programme die ich benutze).
Noch eine Frage: was meinst du mit "neu aufsetzen + absichern"?
Neu aufsetzen heisst Windos neu installieren, und absichern?
Ciao


Alt 26.01.2012, 11:38   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



naja, erst mal eins nach dem andern, wir haben das neu aufsetzen nicht mal durch, warum sollten wir da bereits über weitere schritte sprechen :-)
aber mal kurz gesagt, das absichern verhindert neue infektionen.
gabs zu dem gerät keine cd(s) wie heißt es, hersteller + typ.
__________________
--> Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten

Alt 26.01.2012, 11:43   #22
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Ok, ich hatte nur das Wort absichern nicht verstanden.
Das problem ist dass ich vor kurzem nach Deutschland gezogen bin und die ganzen CDs nicht mitgenommen haben. Das koennte ein Problem sein.

Alt 26.01.2012, 11:47   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



naja, die cds kann man ja immer mal brauchen, da wäre das nach schicken evtl. günstig.
wenn es ein fertig pc ist, gibts wie gesagt ne recovery funktion, bei vielen zu mindest, deswegen bräuchte ich mal namen und hersteller.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.01.2012, 11:50   #24
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Samsung Model: NP-Q210

Alt 26.01.2012, 11:58   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



wenn ich das richtig lese haben einige geräte die funktion bei neustart mit f4 das recovery laufwerk zu starten.
sichere mal deine daten, dann beim hersteller logo folgendes versuchen
f4 f9 f10 oder f11
eines davon sollte die recovery starten, dort so etwas wie auf werkseinstellungen setzen wählen.
oder wahlweise die cds zuschicken lassen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.01.2012, 12:03   #26
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Hallo Markus,
Danke, ich versuche es heute Abend. Leider muss ich jetzt zur Arbeit. Ich schreibe dir heute abend was passiert.

Alt 26.01.2012, 12:28   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



jo, meld dich einfach wenn du zeit hast
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.01.2012, 01:15   #28
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Hallo markus, ich werde morgen vormittag da sein. Ich versuche die recoveryu funktion und dann schreibe ich was passiert, ok so?

Alt 27.01.2012, 10:36   #29
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Hi!!
Er sagt dass wenn ich die Recovery Funktion und die Complete Restore und Reinstallation (ich uebersetze aus dem italienischen, es koennte nicht perfekt stimmen) benutze, dann werden alle Daten in C geloescht. Mein hard disk ist aber geteilt in C und D, auf D habe ich meine ganzen Daten. Also ich probiere die Complete Restore.

Alt 27.01.2012, 11:03   #30
casafon
 
Es besteht  noch keine Internetverbindung, bitte warten - Standard

Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten



Habe Complete Recovery gemacht und kann den PC wieder normal starten.

Antwort

Themen zu Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
adresse, adressen, bitte warten, computer, einfach, es besteht noch keine internetverbindung, folge, folgendes, funktioniert, gestartet, infizierte, interne, internetverbindung, komplett, kopieren, lan, laptop, logfiles, nachricht, problem, problem mit otl, surfen, tastatur, threads, trojaner, verbindung, windows, zahlen



Ähnliche Themen: Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten


  1. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  2. Virus - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  3. *es besteht noch keine internetverbindung, bittte warten* win xp
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (1)
  4. Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (3)
  5. aerhuy5e4u - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (5)
  6. Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten. Angst wegen Online Banking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (3)
  7. WIN xp Trojaner Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (4)
  8. Weißer Bildschirm - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (20)
  9. Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (27)
  10. Weißer Bildschirm mit Text "Es besteht noch keine Internetverbindung, bi**e warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  11. 5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (3)
  12. "es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  13. Nach Start kommt Meldung : "Es besteht noch keine Internetverbindung" Bitte warten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (6)
  14. Es besteht noch keine Internetverbindung Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (13)
  15. Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  16. PC blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (42)
  17. Laptop blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (3)

Zum Thema Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten - Hi, markus, du hattest Recht: ich musste keine Schritte alleine unternehmen. Leider habe ich was falsches gemacht, bevor ich deine Warnung gelesen habe. Ich weiß es nicht ob ich jetzt - Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten...
Archiv
Du betrachtest: Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.