Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2012, 19:58   #31
Chris4You
 
Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden! - Standard

Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!



Hi,

Logs sehen ok aus...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 31.01.2012, 09:49   #32
Schakatak
 
Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden! - Standard

Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!



Gut, die beiden Plugs werde ich mal installieren. Mal sehen, ob es besser wird.

Ich denke, dass wir durch sind, da ja die Logs ok sind.

Ich danke dir für deine Bemühungen, Chris. Es freut mich, dass alles wieder normal läuft.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Killen der Trojaner. Gute Sache, dass es SO ein Board gibt.

Ich hoffe, wir sehen uns NICHT wieder. (ironisch) *lach*

Lieben Gruß Michael
__________________

__________________

Alt 31.01.2012, 10:04   #33
Schakatak
 
Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden! - Standard

Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!



Hi
Zack und schon bin ich schneller wieder da, als die Polizei erlaubt.


Beim Add on WOT fordert man mich auf,

Please enable JavaScript to use this feature.

Ich wollte mir die Einstellungen ansehen und ggf. anpassen.

In den Firefox Einstellungen ist ein Haken drin bei "Java aktivieren"

Bei Noscript war ein Haken bei "Java verbieten". Den habe ich testhalber mal entfernt und die Seite "Einstellungen zu WOT" neu geladen. Trotzdem ist es mir nicht möglich, dort Einstellungen vorzunehmen.

Ich komme da nicht weiter.

Ich weiß jetzt nicht, ob es in dein Aufgabenfeld hineinpasst, aber ich frage trotzdem mal vorsichtig an, wie ich zu den Einstellungen von WOT komme?

Oder ist es in den "normalen" Einstellungen von WOT NICHT erforderlich, etwas zu ändern?

Lieben Gruß Michael
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
andere, befallen, bitte warten, ebenfalls, forum, hilfreich, inter, interne, internetverbindung, laufwerk, netbook, nicht vorhanden, ohne cd, start, troja, trojaner, verbindung, vorhanden, werkseinstellungen




Ähnliche Themen: Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!


  1. Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (15)
  2. Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (2)
  3. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  4. Bitdefender zeigte Virendatei an, die aber nicht vorhanden war.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (20)
  5. GVU Trojaner - nach Neustart nicht aktiv, lt. Logfiles aber vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (11)
  6. gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  7. xsherlock.xem in der Diensteliste Datei aber im ordner system32 nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (10)
  8. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  9. Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (3)
  10. Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2010 (8)
  11. Xarvester Spambot laut CBL vorhanden, aber nicht auffindbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (15)
  12. Hatte einen Virus drauf aber traue der sache nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (4)
  13. W32 Blaster ist drauf - wird aber nicht gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2008 (1)
  14. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  15. Daten vorhanden. werden aber nicht angezeigt...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (1)
  16. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)
  17. Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden! - Hi, Logs sehen ok aus... chris - Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!...
Archiv
Du betrachtest: Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.