Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich brauche unbedingend hilfe :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2004, 18:53   #1
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Icon16

Ich brauche unbedingend hilfe :(



Hallo zusammen,
Ich habe folgende infizierte Datei in ein Archiv :

0006_regular[1].cab

und hier ist mein problem..... Wenn ich mein anti-vir programm laufen lasse, dann kommt im folgendem Archiv :
C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\..\WPUR4XY

diese Meldung :

Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien!
Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!
.....

Ja und jetzt ist meine frage wie ich das weg bekomme?!
Ich bin schon stark am überlegen ob ich nochmal mein PC formartiere, vlt. werde ich das auch tun....

Edit : und so heißt die Meldung/Datei also die gefunden wurde TR/Click.Delf.AH.3

Alt 15.12.2004, 18:55   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



Hallo,

Warum löscht du dieses Archiv nicht manuell?
__________________

__________________

Alt 15.12.2004, 18:57   #3
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



wie manuel?
Ich habe mal nach dem Archiv gesucht und nach der Datei aber die existieren überhaupt net...
__________________

Alt 15.12.2004, 19:05   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)", und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren -> "OK"
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.12.2004, 19:19   #5
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



öhm ja das war schon längst so die einstellung, aber irgendwie finde ich das Archiv net kann das net finden...


Alt 15.12.2004, 19:23   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



Poste mal den genauen Pfad zum Archiv.

Vermutlich ist das Archiv in den Temp Ordner unter Lokale Einstellungen zu finden!
__________________
--> Ich brauche unbedingend hilfe :(

Alt 15.12.2004, 19:25   #7
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



AAHHH... ich habe sie gefunden, ist eine entpackungsdatei....Soll ich die einfach so löschen?
oder ist das was wichtiges, weil ich will lieber erst nach fragen bevor ich was wichtiges lösche aber zu 90% denke ich mir doch das, das ein wurm ist?!

Alt 15.12.2004, 19:25   #8
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



jup war temp

Alt 15.12.2004, 19:27   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



Ja, lösche dieses Archiv einfach.

btw:
- IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm oder http://www.blafusel.de/ie.html
- Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.12.2004, 19:29   #10
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



den ganzen ordner oder nur die datei? (entpackungsdatei?)

Alt 15.12.2004, 19:33   #11
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



NUR das ARCHIV ("entpackungsdatei")
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.12.2004, 19:36   #12
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



okay werde ich jetzt machen

Alt 15.12.2004, 19:38   #13
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



wurde gelöscht, so werde jetzt nochmal kurz anti-vir durchlaufen lassen, danach werde ich das ergebnis hier rein posten.

Alt 15.12.2004, 19:54   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



Wenn du nochmals scannen willst, dann im abgesicherten Modus und mit eScan AntiVirus.

Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus:
Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.12.2004, 19:56   #15
extreme16
 
Ich brauche unbedingend hilfe :( - Standard

Ich brauche unbedingend hilfe :(



so das ergebnis lautet :
7 Warnungen
33 Hinweise

.....
aber was ich net verstehe ist, das ich keine funde hatte....

Antwort

Themen zu Ich brauche unbedingend hilfe :(
archiv, archive, archiven, brauche, config, datei, dateien, enthält, folge, folgende, frage, gefunde, gelöscht, hallo zusammen, hilfe, infizierte, infizierte datei, infizierte dateien, laufe, laufen, mehrere, meldung, programm, stark, system, system32, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Ich brauche unbedingend hilfe :(


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  4. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  5. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  10. Ich brauche Hilfe !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (5)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. brauche hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (4)
  14. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Ich brauche unbedingend hilfe :( - Hallo zusammen, Ich habe folgende infizierte Datei in ein Archiv : 0006_regular[1].cab und hier ist mein problem..... Wenn ich mein anti-vir programm laufen lasse, dann kommt im folgendem Archiv : - Ich brauche unbedingend hilfe :(...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauche unbedingend hilfe :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.