Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2011, 19:28   #61
hellmchen
 
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - Standard

Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt



no hab doch keine aber ein freund von mir hat ne vista cd die könnte ich heute noch besorgen das wir morgen was machen können einen windows code habe ich ja unten bei meinem laptop glaube ich dran
ist das in ordnung?

Alt 20.12.2011, 19:31   #62
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - Standard

Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt



ja, das passt
den code brauchen wir zwar nicht aber die dvd :-)
__________________

__________________

Alt 21.12.2011, 23:55   #63
hellmchen
 
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - Standard

Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt



also cd habe ich jetzt soll ich jetzt erstmal alle wichtigen daten auf dvd brennen oder brauchen wir das nicht?
__________________

Alt 22.12.2011, 11:47   #64
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - Standard

Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt



na das sind deine daten, ich brauch die nicht und kann nicht entscheiden ob du die benötigst...
falls ja, brenne sie oder auf ne externe festplatte damit.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.12.2011, 20:39   #65
hellmchen
 
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - Standard

Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt



ich hab noch ne frage
ein freund von mir sagte ich soll wegen meinem mcafee aufpassen da soll angeblich irgendwo einen ordner geben wo wichtige treiber usw für mich sind damit ich danach nicht alles suchen muss und das ich meine mcafee lizenz noch habe
weist du was ich meine?
und wenn ja weist du welcher ordner das sein könnte?


Alt 22.12.2011, 20:41   #66
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - Standard

Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt



puh das weis ich leider nicht, evtl. mal im mcafee selbst gucken ob man dort die lizenz sichern kann.
__________________
--> Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt

Antwort

Themen zu Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt
abgesicherte, abgesicherten, blockiert, bräuchte, cleaner, dateien, einfach, erklären, exe, gelegt, lahm, laptop, min, modus, nicht mehr, nichts, sache, schnell, schön, start, taskmanager, troja, trojaner, versucht




Ähnliche Themen: Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt


  1. Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2015 (10)
  2. Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (9)
  3. Rechner lahm gelegt durch Pop-Ups, Werbefenster, Browserfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (23)
  4. Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (8)
  5. GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
    Mülltonne - 14.06.2013 (4)
  6. verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (9)
  7. Rechner fehler - lahm gelegt von PC Defender Plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (1)
  8. Der Verschlüsselungstrojaner hat auch uns lahm gelegt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner - PC lahm gelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  10. XP lahm gelegt - Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  11. Ukash BKA Trojaner hat das System lahm gelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (8)
  12. spyeeye_v01, onlinebanking lahm gelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (9)
  13. recovery virus hat alles lahm gelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (8)
  14. Shutdowner-> alles lahm gelegt was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2010 (3)
  15. Mozilla Firefox durch Trojaner Gadja lahm gelegt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (6)
  16. PC lahm gelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (1)
  17. PC völlig lahm gelegt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (4)

Zum Thema Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt - no hab doch keine aber ein freund von mir hat ne vista cd die könnte ich heute noch besorgen das wir morgen was machen können einen windows code habe ich - Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt...
Archiv
Du betrachtest: Ukash BKA trojaner 2.0 hat meinen pc lahm gelegt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.