Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC mit Fehlermeldung blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2011, 13:05   #16
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



Vielen Dank schon mal für eure Geduld...

Ich habs jetzt endlich geschafft - im Anhang findet ihr meine OTL.Txt

ist noch was zu retten? wie soll ich weiter verfahren... DANKE nochmal!

Alt 14.12.2011, 13:55   #17
Chris4You
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



Hi,

ist zu retten, das übliche...
Warte auf Markus...

chris
__________________

__________________

Alt 14.12.2011, 22:51   #18
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



So... bin grad von arbeit rein mit der Hoffnung, dass mir jemand (evtl. Markus) helfen konnte, aber bisher hatte er wahrscheinlich keine Zeit. Schade!
Is schon echt mist wenn sowas passiert!

LG reian
__________________

Alt 15.12.2011, 13:45   #19
markusg
/// Malware-holic
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [6zvcaxR5ls4KB9Y] C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe (anno aliti)
O4 - HKU\Benutzer1_ON_C..\Run: [6zvcaxR5ls4KB9Y] C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe (anno aliti)
O4 - HKU\Benutzer1_ON_C..\Run: [sxr5tu7hdxyfr] C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\w4si6r57i\drx6tij7ri.exe (anno aliti)
O7 - HKU\Benutzer1_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Benutzer1_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Benutzer1_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe (anno aliti)
O20 - HKU\Benutzer1_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe (anno aliti)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\hrt54is56ijfgte.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer1\Anwendungsdaten\w4si6r57i\drx6tij7ri
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

wenn alles geklappt hatt:
öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Geändert von markusg (15.12.2011 um 13:51 Uhr)

Alt 15.12.2011, 23:30   #20
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



hallo markus... vielen Dank!

so es hat "ganz gut" funktioniert... musste die fix manuell eintragen, aber es hat nicht automatisch gestartet. hab dann selber runter gefahren und neu gestartet... weiß jetzt natürlich nicht wo die otl.txt ist? wo finde ich die jetzt? - zwecks posten...

Gruß reian


Alt 15.12.2011, 23:43   #21
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



achso, wichtig noch... kann mich in meinem benutzerkonto einloggen -funktioniert schon mal...

wieder ein fettes danke...

nur mein desktop ist noch nicht so wie er mal war: ohne symbole für die programme...

aber ich kann schon mal auf meine dateien zu greifen!

ist wahrscheinlich noch nicht alles in ordnung, aber es ist schon verdammt gut....

DANKE!

Alt 16.12.2011, 12:49   #22
markusg
/// Malware-holic
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



hi,
mach einfach weiter mit dem upload in den upload channel da finde ichs dann schon, dass log meine ich.
wegen der symbole, rechtsklick auf den desktop ansicht, symbole einblenden
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.12.2011, 16:08   #23
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



hab jetzt die archiv-datei im upload- channel hochgeladen...

wie gehts jetzt weiter

Gruß reian

Alt 16.12.2011, 16:21   #24
markusg
/// Malware-holic
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



klappt das mit den symbolen?
danke für den upload
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.12.2011, 16:22   #25
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



ja, das mit den symbolen klappt!

was soll ich jetzt noch tun?

Alt 16.12.2011, 16:34   #26
markusg
/// Malware-holic
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



du musst mich nicht immer fragen was noch zu tun ist, ich sags dir auch so :-)
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.12.2011, 11:42   #27
reian
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



Hat ein wenig gedauert, aber hier jetzt die combofix.txt

Alt 19.12.2011, 12:40   #28
markusg
/// Malware-holic
 
PC mit Fehlermeldung blockiert - Standard

PC mit Fehlermeldung blockiert



lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.13.1600
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu PC mit Fehlermeldung blockiert
abgesicherten, administrator, benutzerkonten, benutzerkonto, bildschirm, bildschirm weiß, blockiert, dateien, einfach, einloggen, fehlermeldung, forum, freundin, internetverbindung, laptop, lösung, modus, nichts, problem, startet, task-manager, tipps, verbindung, windows, windows xp, zugriff




Ähnliche Themen: PC mit Fehlermeldung blockiert


  1. Rechenr blockiert sporadisch; iwrd langsamer; hat entsprechende Fehlermeldung in Ereignisanzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2015 (13)
  2. Win 7: Fehlermeldung bei Start; Avira wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (27)
  3. GData 2015 INTERNET SECURITY Fehlermeldung: "Dieses Programm wir durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [..]"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (7)
  4. Win 7: Avast wird von Gruppenrichtlinie Blockiert; Ominöse Fehlermeldung nach jedem Reboot.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (15)
  5. Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (11)
  6. Windows7: Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls/ Antivir-Programm wird blockiert
    Mülltonne - 16.10.2014 (1)
  7. Avira Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch Gruppenrichtlinien Blockiert. Ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (8)
  8. Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (10)
  9. Avast und Malwarebyts werden blockiert, unerklärliche Fehlermeldung nach dem Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2014 (26)
  10. fehlermeldung "diese webseite kann nicht angezeigt werden" bildschirm ist blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  11. Computer blockiert mit Fehlermeldung "50€ zahlen", WIn 7
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  12. Folgende Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Bezahlen und Runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (26)
  13. Fehlermeldung (Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Bezahlen und Runterladen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (4)
  14. Fehlermeldung 'Sytem blockiert , einzige anklick-möglichkeit : 'bezahlen und runterladen'
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (4)
  15. Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert; 50 Euro überweisen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (22)
  16. Fehlermeldung"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"während WindowsXP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (15)
  17. Fehlermeldung"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"während WindowsXP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (7)

Zum Thema PC mit Fehlermeldung blockiert - Vielen Dank schon mal für eure Geduld... Ich habs jetzt endlich geschafft - im Anhang findet ihr meine OTL.Txt ist noch was zu retten? wie soll ich weiter verfahren... DANKE - PC mit Fehlermeldung blockiert...
Archiv
Du betrachtest: PC mit Fehlermeldung blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.