Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2011, 15:06   #1
Tempo
 
Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung. - Standard

Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.



Tach erstmal,
brauche dringend hilfe seit gestern abend ist ein trojaner auf meinem Laptop der name vom trojaner ist Trojan.SpyEyes er lässt sich irgendwie nicht entfernen und habe angst mich irgendwo einzulogen da ich mir denke das er mir daten klaut. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen und hier der bericht.
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8346

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000

10.12.2011 15:32:20
mbam-log-2011-12-10 (15-32-20).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 292938
Laufzeit: 56 Minute(n), 30 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
c:\aoufhiusdfh (Trojan.SpyEyes) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
c:\Users\adminstrator\AppData\Roaming\svchost.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\aoufhiusdfh\dfee3258336274f (Trojan.SpyEyes) -> Quarantined and deleted successfully.



Ich habe ihn in die Quarantäne gesteckt und dann gelöscht.
Ich weis aber nicht ob er noch drauf ist bitte hilft mir.
Ich wollte mein laptop formatieren habe aber keine ahnung wie das funktioniert da ich keine CD's von Vista habe da das Vista irgendwie auf dem rechner gespeichert ist auf einer 2 festplatte auf dem laptop so wurde es mir von dem verkäufer geschrieben otto.de war das. Aber habe kein garantie mehr.

Alt 10.12.2011, 16:07   #2
Tempo
 
Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung. - Standard

Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.



Beim 2 mal suchlauf wurde mir das angezeigt.
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8346

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000

10.12.2011 16:37:13
mbam-log-2011-12-10 (16-37-13).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 292812
Laufzeit: 58 Minute(n), 47 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________


Alt 11.12.2011, 14:19   #3
Tempo
 
Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung. - Standard

Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.



Keiner da der ahnung davon hat
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.
ahnung, anti-malware, appdata, brauche, dateien, daten, dringend, entfernen, explorer, festplatte, formatieren, funktioniert, garantie, laptop, malwarebytes, platte, quarantäne, rechner, roaming, service, trojan.agent, trojaner, version, vista



Ähnliche Themen: Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung.


  1. Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (17)
  2. PUP.Funmoods und Trojan.Spyeyes und evtl Trojan.Ransomlock.P
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (11)
  3. Trojaner gefunden (Trojan.Spyeyes,Trojan.Agent.Gen...): wie gehe ich vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  4. Trojan.SpyEyes, Trojan.ZbotR.Gen, 2x Trojan.Agent gefunden
    Mülltonne - 14.09.2012 (4)
  5. Ich vermute TR/Jorik.SpyEyes.AB auf meinem System
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (9)
  6. Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  7. Bundestrojana : Trojan.Spyeyes und Trojan.Agent.Gen - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  8. Trojan.Hiloti.Gen / Trojan.SpyEyes /Trojan.Agent.U in Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (12)
  9. Brauche unterstützung!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (6)
  10. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  11. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  12. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  13. Brauche dringend Hilfe bei "Trojan.Win32.Monder.gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (21)
  14. Trojan-Downloader..... Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  15. HILFE!! logfile, brauche dringend Unterstützung!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (5)
  16. Brauche dringend Rat!Trojan Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  17. Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (4)

Zum Thema Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung. - Tach erstmal, brauche dringend hilfe seit gestern abend ist ein trojaner auf meinem Laptop der name vom trojaner ist Trojan.SpyEyes er lässt sich irgendwie nicht entfernen und habe angst mich - Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung....
Archiv
Du betrachtest: Trojan.SpyEyes auf meinem pc brauche dringend unterstützung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.