Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2011, 09:33   #16
yanik
 
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



ja, habe den pc bei media markt schon mit diesem windows vorinstalliert gekauft.
einmal war er beim reperieren, allerdings in nem kleinen laden bei uns und ein neues mainboard kam rein, weiß nicht ob er nur formatiert wurde oder windows neu drauf. aber wenn dann mit der original beigelegten cd!

Alt 06.12.2011, 15:12   #17
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



Ich tippe nämlich echt darauf, dass es ein Hardware Problem ist. Ich frage mal die Techniker.
__________________

__________________

Alt 06.12.2011, 15:25   #18
yanik
 
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



aber es war direkt am tag nach dem virus.
ok, danke!
__________________

Alt 06.12.2011, 15:38   #19
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



Die Tastatur meines Netbooks ging gestern auch noch, heute komischer Weise nicht mehr
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 06.12.2011, 18:08   #20
yanik
 
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



ja aber ist ja eigenartig, dass ich nen virus hatte, der mich den pc nichtmehr bedienen ließ, ich den dann beseitigt habe und plötzlich geht mein pc nichtmehr an. vorm anschalten ist mir außerdem aufgefallen, dass wlan stick und tastatur geleuchtet haben, obwohl das sonst nicht der fall ist.
klar, kann natürlich zufall sein. du tippst also auf einen hardwarefehler.


Alt 06.12.2011, 20:33   #21
cad
/// caddy ☀
 

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



Zitat:
Zitat von yanik Beitrag anzeigen
mir ist es hauptsächlich wichtig meine bilder, lieder usw zu sichern.
Versuch mal von ner Knoppix CD zu booten und wenn das funktioniert ->

Schritt 1: Zuerst die Datenrettung
http://www.computerhilfen.de/info/vi...knoppix-2.html

Welche Probleme hast du jetzt eigentlich noch?
Zieh den Wlanstick ab, genauso wie alles Andere nicht unbedingt benötigten sonstigen USB-Zeugs.
__________________
--> trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!

Alt 07.12.2011, 19:41   #22
yanik
 
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - Standard

trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!



Ich habe jetzt meine externe Festplatte wieder hinbekommen, starte jetzt gerade meinen Pc mit Reatago-Xp-E, mit dem kann ich ihn jedenfalls starten und auf meine Daten zugreifen und dan auf die externe ziehen. Das Knoppix ist sowas ähnliches oder? Ich denke, wenn das jetzt funktioniert, dass ich den Pc dann formatiere. Dann hab ich wenigstens meine Bilder usw noch und der Virus usw müsste doch dann alles entfernt sein oder?
Oder hast du mir eine bessere Lösung?
Ich habe immernoch das selbe Problem und zwar dass mein Pc nach dem hochfahren, noch bevor es einen Nutzer anmeldet, einach einen schwarzen Bildschirm anzeigt und nur die Maus zu sehen ist. Ansonsten ist nichts machbar.
/edit: Die externe Festplatte wird mir nicht angezeigt, wenn ich allerdings einen Stick reinstecke schon. Beim sicheren entfernen wird mir die Festplatte allerdings auch angezigt. Wird n Treiberproblem sein oder?

Geändert von yanik (07.12.2011 um 20:01 Uhr)

Antwort

Themen zu trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
100 euro, 100 euro zahlen, abgesicherten, antivir, bildschirm, bildschirm schwarz, bundespolizei, datei, entfernen, erkannt, euro, hochfahren, kein taskmanager, maus, meldung, modus, namen, ordner, problem, profi, scan, schwarz, starten, stick, taskmanager, trojaner, virus, w-lan, windows, zahlen



Ähnliche Themen: trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!


  1. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  2. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  3. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  4. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  5. Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  6. Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (11)
  7. Vista - weisser Bildschirm nach dem Hochfahren (angeblich BKA-Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (13)
  8. Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  9. Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (46)
  10. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  11. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  12. nach Neustart Bildschirm schwarz, Fehlermeldungen, Festplattencluser defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (2)
  13. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  14. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  15. bildschirm wird nach start schwarz
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (0)

Zum Thema trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! - ja, habe den pc bei media markt schon mit diesem windows vorinstalliert gekauft. einmal war er beim reperieren, allerdings in nem kleinen laden bei uns und ein neues mainboard kam - trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!...
Archiv
Du betrachtest: trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.