Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 Probleme 1 Lösung?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2011, 15:56   #16
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



aber wenn dann windows eben nicht geht wie beschrieben ??????????????????
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 29.11.2011, 16:28   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Deswegen setzt du Windows ja auf der komplett leeren Platte auch neu auf
Kann es vllt sein, dass du prinzipiell etwas nicht verstanden hast? Würde erklären wieso du dich hier ständig im Kreise drehst
__________________

__________________

Alt 01.12.2011, 14:39   #18
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



nein. ich meine einfach, dass ich dann in der patsche sitze, wenn windows eben nicht mehr startet, wie oben beschrieben.
__________________
__________________

Alt 02.12.2011, 10:37   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Was bitte ist denn jetzt dein Problem
Du machst die Platte blank um Windows komplett neu aufzusetzen.
Dass von einer blanken Platte nicht gebootet werden kann da kein Betriebssysatem mehr darauf liegt völlig auf der Hand, dafür muss man ja nun kein Informatiker sein um diesem Zusammenhang zu kapieren. Außerdem WOLLTETS du eine komplett blanke Platte auch haben!

Wenn du diese Platten komplett löschen willst kannst du nicht gleichzeitig fordern, dass da darauf installierte Windows nicht von der Löschung beeinträchtigt werden soll.

Entweder willst du das eine oder das andere!

Alt 03.12.2011, 13:42   #20
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Ich fomuliere es nun mal so:
Also ich will es so machen, da meine Platte generell schon ein seltsames innenleben hat, dass ich sie killen möchte.
Wegen Windows und Windows² XP. Und Grub will ja auch nicht mehr.
Also das wäre ja der einfachste Weg.
Aber nun, auf der Platte ist noch das eine "neue" kaputte XP und das XP womit ich hier antworte. Das "neue" XP bootet nichtmehr, und das "alte" was ich davor hatte, ging ja auch nicht mehr. Bei beiden habe ich versucht SP1 zu installieren. (P.S. das alte hatte anderen Key als das gerade zu benutzende, das neue hat den gleichen Key wie den zu benutzenden.)Bei dem ersten hat der das normal installiert - reboot, bootet nicht mehr.
Beim zweiten auch SP1 VERSUCHT zu installieren, ging nicht, reboot. Bootet nicht mehr.
Nun was ist wenn das mit dem neuem Windows dann auch so geschieht??? Was soll ich denn dann machen??

__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 03.12.2011, 13:53   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Zitat:
Nun was ist wenn das mit dem neuem Windows dann auch so geschieht??? Was soll ich denn dann machen??
IMHO hast du da eine völlig konfuse Konfig.
Einfach die Platte komplett leeren und Windows XP nur einmal aber vernünftig installieren.
Wenn du keine schwarze Version und keinen illegalen Key hast klappt auch die Installation des SP3
__________________
--> 2 Probleme 1 Lösung?

Alt 05.12.2011, 17:39   #22
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Was ist eine schwarze version?
Illigal ist der Key nicht
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 05.12.2011, 18:08   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Man sollte auch schonmal wenigstens versuchen sinnentnehmend zu lesen...
Das war nichts weiter als ein allgemeiner Hinweis! Bei "schwarzen" Versionen von WindowsXP lassen sich idR nicht das SP1, das SP2 oder das SP3 installieren!

Zitat:
Illigal ist der Key nicht
Na das sind ja schonmal beste Voraussetzungen. Brauchst du nur noch endlich eine originale CD die zu deinem legalen Key passt und dann steht einer vernünftigen Neuinstallation auch nichts mehr im Weg.

Alt 05.12.2011, 19:52   #24
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



muss es unbedingt eine ORIGINAL CD sein? Habe nur eine gebrannte
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 05.12.2011, 19:58   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Solange du eine Lizenz hast und diese gebrannte eine Kopie von einer originalen ist...
Komm nicht an mit sowas wie "hab ich aus ner ISO gebrannt, die ich via torrent geladen hab" oder so

Alt 06.12.2011, 12:34   #26
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Was meinst du mit Lizenz?
Die CD habe ich aus ner .iso einer mit einer .iso gebrannten CD gebrannt
also mit Ubuntu diese vorherige CD genommen, ne .iso draus gemacht und dann auf ne neue gebrannt, weil die alte ziemlich zerkratzt war...
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 06.12.2011, 12:46   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Zitat:
Was meinst du mit Lizenz?
Tust du so oder weiß du echt nicht was mit einer Lizenz gemeint ist?
Was benötgit man wohl um ein proprietäres Programm legal ausführen zu dürfen?

Zitat:
Die CD habe ich aus ner .iso einer mit einer .iso gebrannten CD gebrannt
Ahja, und die zerkratzte CD war ein Original?

Alt 07.12.2011, 15:35   #28
max9076
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Nein diese war ebenfalls gebrannt
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 07.12.2011, 16:14   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2 Probleme 1 Lösung? - Standard

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Na, da wird man ja sich leicht denken kennen können was für eine "tolle" Version von XP du da hast.

Alt 07.12.2011, 17:57   #30
Shadow
/// Mr. Schatten
 
2 Probleme 1 Lösung? - Icon30

2 Probleme 1 Lösung? [gelöst]



Dazu musst du jetzt immer noch denken?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu 2 Probleme 1 Lösung?
aktuelle, antivirus, avast, avast free antivirus, boot, booten, einloggen, festplatte, file, frage, free, grub, guten, kleines, ladebildschirm, live, live cd, lösung, mozilla, neuen, neues, platte, probleme, programm, super, system, ubuntu, windows, öffnet



Ähnliche Themen: 2 Probleme 1 Lösung?


  1. S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  2. 50euro Virus, Lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (6)
  3. trojaner sbcvvhost_win86 lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  4. BKA-Trojaner [Lösung]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (0)
  5. BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (2)
  6. Viele Probleme , keine Lösung ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (1)
  7. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (1)
  8. Probleme und Lösung für die gleichzeitige Installation von Windows2000 und Puppy-Linu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.12.2008 (10)
  9. TR/Vundo.FUL.9 Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (1)
  10. Ein Haufen Probleme und keine Lösung in Sicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (4)
  11. jaaste.dll und kb290333.dll _ Lösung !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (0)
  12. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  13. 1 KLICK HIJACK LÖSUNG für xp
    Mülltonne - 23.03.2005 (2)
  14. Desktop überdeckt! Lösung!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2004 (3)
  15. Lösung auf die meisten HIJacker !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2004 (3)
  16. Aktuelle Probleme bei Nod32 und Lösung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2003 (4)

Zum Thema 2 Probleme 1 Lösung? - aber wenn dann windows eben nicht geht wie beschrieben ?????????????????? - 2 Probleme 1 Lösung?...
Archiv
Du betrachtest: 2 Probleme 1 Lösung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.