Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50euro Virus, Lösung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 15:30   #1
Luucaa
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



Ich habe, wie viele andere auch, diesen 50euro Virus. Ich bin derzeit im Sicherheitsmodus und merkwürdigerweise kann ich auch problemlos in den normalen Modus solange der Router, sprich das Internet komplett aus ist.
Ich habe OTL schon ausgeführt und die zwei Dateien sind unten im Anhang.
Ich habe nicht viel Ahnung von alle dem, deshalb hab ich auch keinen plan wie ich den virus loswerden soll.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe. (:

Geändert von Luucaa (13.02.2012 um 15:46 Uhr)

Alt 13.02.2012, 15:59   #2
markusg
/// Malware-holic
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



hi


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [ffdwnd] C:\Users\ratzi\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe (Tomasz Pawlak)
 :Files
C:\Users\ratzi\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 13.02.2012, 16:12   #3
Luucaa
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



Files\Folders moved on Reboot...
File move failed. C:\Users\ratzi\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt scheduled to be moved on reboot.

Registry entries deleted on Reboot...


Das stand im Textdokument. Und als ich in den normalen Modus gegangen bin war immer noch die Blockade vorhanden.
__________________

Alt 13.02.2012, 16:13   #4
markusg
/// Malware-holic
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



das war das einzige im text dokument? dann hast du evtl. nicht das ganze script ausgeführt, machs bitte noch mal
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.02.2012, 16:18   #5
Luucaa
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



Ich weiß auch nicht genau ob es das richtige Textdokument war.
Als ich das Script in das Textfeld eingefügt hab und denn auf Fix hat es angefangen bis es nicht mehr gemacht hat.
Dann stand dort unten im Textfeld nur noch [emptytemp] und [Reboot]
Ich habe ihn neugestartet und als ich dann OTL wieder als Admin ausgeführt hab startete dieses Textdokument wo das drin stand.
War das möglicherweise alles falsch?

Edit:

All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ffdwnd not found.
File C:\Users\ratzi\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: AppData

User: Default

User: Default User

User: Mcx1-RATZI-ZENTRALE

User: Public

User: ratzi
->Flash cache emptied: 456 bytes

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: AppData

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Mcx1-RATZI-ZENTRALE
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Public

User: ratzi
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 38398 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 637506575 bytes
->Google Chrome cache emptied: 0 bytes
->Opera cache emptied: 8170345 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 4252 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 488448 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 0 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 67765 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 616,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 02132012_171913

Files\Folders moved on Reboot...
File move failed. C:\Users\ratzi\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt scheduled to be moved on reboot.

Registry entries deleted on Reboot...



Es hat doch geklappt.


Geändert von Luucaa (13.02.2012 um 16:24 Uhr)

Alt 13.02.2012, 16:36   #6
Luucaa
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



So ich hab soweit der Anleitung gefolgt. Jedoch hab ich die Datei im abgesicherten Modus auf den Uploadchannel hochgeladen. Ist das ein Problem oder sollte das auch gehen?

Alt 13.02.2012, 17:29   #7
markusg
/// Malware-holic
 
50euro Virus, Lösung? - Standard

50euro Virus, Lösung?



kommst du wieder in den normalenmodus?
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 50euro Virus, Lösung?
50euro, ahnung, andere, ausgeführt, dateien, euro, hoffe, loswerden, lösung, schnelle, virus



Ähnliche Themen: 50euro Virus, Lösung?


  1. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  2. Paysafecard virus (Simple Lösung gefunden ??? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  3. AKM 50Euro Virus - Laptop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (1)
  4. Windows Sytem Blockiert (50€ Virus)/Bundestrojaner LÖSUNG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (1)
  5. 50EURo-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (9)
  6. Auch vom "50Euro"-Virus/Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (13)
  7. '50Euro Virus' blockiert mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (1)
  8. 50euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (1)
  9. windows xp, 50Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (16)
  10. 50euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  11. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Der 50Euro Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (9)
  12. 50Euro Virus - Win7 / 64 - OTL Logfile erstellt nach Anleitung erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (2)
  13. BKA Virus Lösung gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (4)
  14. Bundeskriminalamt Virus [mögliche Lösung]
    Diskussionsforum - 08.08.2011 (32)
  15. Metropolitan Police Virus - Lösung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (1)
  16. Virus ohne Fund und Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (3)
  17. Wer hat Lösung gg. Virus Lazarus.2222?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (4)

Zum Thema 50euro Virus, Lösung? - Ich habe, wie viele andere auch, diesen 50euro Virus. Ich bin derzeit im Sicherheitsmodus und merkwürdigerweise kann ich auch problemlos in den normalen Modus solange der Router, sprich das Internet - 50euro Virus, Lösung?...
Archiv
Du betrachtest: 50euro Virus, Lösung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.