Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe bin verzweifelt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2004, 15:59   #31
Rene-gad
 
hilfe bin verzweifelt - Beitrag

hilfe bin verzweifelt



Hallo Leute
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
habe im windows ordner eine datei
zaebalinah.exe
</font>[/QUOTE]..ROFL: wenn ihr noch gewusst hättet,was ist das!
Mit ZA hat es nichts zu tun! Der Name kommt aus einem russichen Schimpfausdruck her ("zaejebali na huj") , was unheimlich schwer wörtlcih zu übersetzen ist. Es kann bedeuten "Leckt mich ihr alle am A....", sowie "Ihr habt mich alle gef..kt und jetzt bin ich müde...." . Sorry, genaue kann ich es nicht translaten.

Alt 26.02.2004, 18:51   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ich hatte halt kein Russisch in der Schule, ich bin auf der anderen Seite des Vorhanges aufgewachsen
__________________

__________________

Alt 26.02.2004, 19:09   #33
Rene-gad
 
hilfe bin verzweifelt - Beitrag

hilfe bin verzweifelt



@Shadow
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hatte halt kein Russisch in der Schule, ich bin auf der anderen Seite des Vorhanges aufgewachsen ...
</font>[/QUOTE]... bleib locker, solche Ausdrücke werden in keiner Schule unterrichtet - es ist reine "Volkssprache".
__________________

Alt 26.02.2004, 21:41   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
hilfe bin verzweifelt - Beitrag

hilfe bin verzweifelt



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
@Shadow
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hatte halt kein Russisch in der Schule, ich bin auf der anderen Seite des Vorhanges aufgewachsen ...
</font>[/QUOTE]... bleib locker, solche Ausdrücke werden in keiner Schule unterrichtet
</font>[/QUOTE]Öh, eigentlich logisch. Ich glaub meine Schulzeit ist auch schon zu lange her. [img]graemlins/balla.gif[/img]
Ich habe - zumindest offiziell - auch kein spezielles Four-Letter-Word im Englisch-Unterricht gelehrt bekommen
[img]graemlins/heilig.gif[/img]
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu hilfe bin verzweifelt
antivirus, bho, dateien, dll, excel, explorer, helper, hijack, hijackthis, icq, internet, internet explorer, internet security, microsoft, nicht, object, outlook express, programme, prozesse, rundll, scan, security, shockwave, symantec, system, tcpip, windows, windows xp, yahoo, öffnet




Ähnliche Themen: hilfe bin verzweifelt


  1. Verzweifelt :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  2. bin verzweifelt, bitte um hilfe!!
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (8)
  3. Ich bin verzweifelt!!!
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  4. Verzweifelt ._.
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  5. TR/Vundo.GJ (verzweifelt :( hilfe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2008 (6)
  6. Bin total verzweifelt! Brauche Eure Hilfe! Bitte!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (1)
  7. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  8. Bitte um Hilfe bin verzweifelt!
    Mülltonne - 19.09.2006 (2)
  9. Brauche Hilfe bei W-Lan (verzweifelt)
    Mülltonne - 15.08.2006 (1)
  10. Hilfe, ich bin verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (6)
  11. Verzweifelt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (2)
  12. Ich bin VERZWEIFELT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (10)
  13. Bitte Hilfe! Ich bin verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (5)
  14. *verzweifelt bin*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (7)
  15. StartPage VERZWEIFELT - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2004 (12)
  16. Verzweifelt!!! Hilfe!!!TR/Ladder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (28)
  17. Hilfe, bin verzweifelt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2003 (28)

Zum Thema hilfe bin verzweifelt - Hallo Leute </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> habe im windows ordner eine datei zaebalinah.exe </font>[/QUOTE]..ROFL: wenn ihr noch gewusst hättet,was ist das! Mit ZA hat es nichts zu tun! Der Name kommt aus - hilfe bin verzweifelt...
Archiv
Du betrachtest: hilfe bin verzweifelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.