Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verzweifelt :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2010, 04:13   #1
mari10
 
Verzweifelt :-( - Standard

Verzweifelt :-(



Hallo ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hab mir heute mittag einen Trojaner auf den Laptop gezogen, sein Name ist TR/Spy 51712.8 (das hat zumindest Antivir gesagt.
Ich kann zwar den Laptop hochfahren, aber statt Kennwort kommt eine lange Reihe von Zeichen und ich kann mich nicht einlogen.
Über den Gastmodus komm ich zwar rein, aber auch da..überall diese Zeichen meist ein "#".

Ach ja...mein Betriebssystem ist Vista :-(

Vielen Dank schon mal

LG
mari

Alt 01.02.2010, 15:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verzweifelt :-( - Standard

Verzweifelt :-(



Hallo und

Bitte das Logs mit den Funden von AntiVir nachreichen.

Danach diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verzweifelt :-(
antivir, betriebssystem, heute, hochfahren, hoffe, kennwort, lange, laptop, modus, tr/spy, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelt, vista, zeichen



Ähnliche Themen: Verzweifelt :-(


  1. Conficker u.ä. Verzweifelt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2009 (0)
  2. PC ist zu lahm...bin verzweifelt?!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (4)
  3. Ich bin verzweifelt!!!
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  4. bin verzweifelt und das vor weihnachten
    Mülltonne - 18.12.2008 (0)
  5. Verzweifelt ._.
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  6. verzweifelt!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2008 (2)
  7. Hilfe, ich bin verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (6)
  8. verzweifelt!!
    Alles rund um Windows - 20.01.2006 (12)
  9. Bin verzweifelt !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (13)
  10. Verzweifelt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (2)
  11. Hiiiiiilfe bin verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (6)
  12. Ich bin VERZWEIFELT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (10)
  13. *verzweifelt bin*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (7)
  14. ziemlich verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (9)
  15. hilfe bin verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2004 (33)
  16. Vivien ist verzweifelt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2004 (11)
  17. Hilfe, bin verzweifelt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2003 (28)

Zum Thema Verzweifelt :-( - Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab mir heute mittag einen Trojaner auf den Laptop gezogen, sein Name ist TR/Spy 51712.8 (das hat zumindest Antivir gesagt. Ich kann - Verzweifelt :-(...
Archiv
Du betrachtest: Verzweifelt :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.