Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluesceen und Rootkit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2010, 10:23   #1
Kombi
 
Bluesceen und Rootkit - Standard

Bluesceen und Rootkit



Ich habe ein Großes problem Ein Rootkit(Antivirus Findet es kann es aber nicht Fixen)

sitzt in C:\Windows\System32\Drivers und heißt hbpscm.sys kann dieses Rootkit meine Grafikkarte(Nvidia GeForce 8800 GTS)Übertakten? Die Bluescreen´s sind eindeutig auf die Übertaktung zurückzuführen.

im NVmonitor steht die GPU Memory ein Roter Punkt eindeutig das es zu viel ist ich kann die regler nicht bewegen damit ich sie zurücktakten kann wie werde ich den Quälgeist los?

mfg kombi

Alt 01.02.2010, 10:42   #2
raman
 
Bluesceen und Rootkit - Standard

Bluesceen und Rootkit



Wie benennt dein Antivirus denn dieses Rootkit? Poste bitte einen Auszug aus dem Report.

Zu deinem Uebertaktungsproblem, das kann an dem Grafikkartentreiber liegen, die neuste Version von Nvidia hat da einen Bug. Die neuste Beta beseitigt diesen Fehler.

Poste bitte noch einen Malwarebytes und GMER Report
__________________

__________________

Alt 01.02.2010, 11:06   #3
Kombi
 
Bluesceen und Rootkit - Standard

Bluesceen und Rootkit



ok mache ich das mit dem treiber wusste ich die beta ist bereits installiert worden
__________________

Geändert von Kombi (01.02.2010 um 11:35 Uhr)

Alt 01.02.2010, 14:52   #4
Kombi
 
Bluesceen und Rootkit - Standard

Bluesceen und Rootkit



File-Upload.net - AV.rar

das malwarebyte log kommt noch

Antwort

Themen zu Bluesceen und Rootkit
antivirus, bluescree, c:\windows, drivers, fixen, geforce, grafikkarte, großes, memory, nvidia, problem, punkt, rootkit, roter, system, system32, windows



Ähnliche Themen: Bluesceen und Rootkit


  1. - Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (13)
  2. GMER - Rootkit Scanner - VMAUTHSERVICE Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  3. Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  4. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  5. Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  6. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  7. Facebook Virus - PC Bluesceen bei Systemstart - Absturz - fährt immer wieder neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (3)
  8. Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (9)
  9. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  10. Langsamer PC / Bluesceen / Abstürze uvm.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (1)
  11. Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (0)
  12. Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (20)
  13. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  14. Ist 'TR/Rootkit.Gen' ein Rootkit, oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (41)
  15. TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  16. Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (8)
  17. Rootkit?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (2)

Zum Thema Bluesceen und Rootkit - Ich habe ein Großes problem Ein Rootkit(Antivirus Findet es kann es aber nicht Fixen) sitzt in C:\Windows\System32\Drivers und heißt hbpscm.sys kann dieses Rootkit meine Grafikkarte(Nvidia GeForce 8800 GTS)Übertakten? Die Bluescreen´s - Bluesceen und Rootkit...
Archiv
Du betrachtest: Bluesceen und Rootkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.