Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2011, 16:17   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall - Standard

Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall



Ich würde sagen wir sind vorerst durch aber halte das ganze unter Beobachtung.
Vllt machst du morgen oder so nach den ganzen Updates einen neues Vollscan mit aktuellem Malwarebytes.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.11.2011, 16:53   #47
Eiswehr
 
Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall - Standard

Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall



Gut, alles klar. Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die sachliche, schnelle und zugleich kompetente Hilfe, von der ich sie nicht im Internet erwartet hätte, bei dir bedanken!

Das Engagement hat mir wirklich überrascht.

Vor ca. einem Jahr, habe ich immer verschreckt weggeklickt, wenn ich die gelb-schwarze Seite namens Trojanerboard zu Gesicht bekommen habe, in der Angst mir einen Virus einfangen zu können. Das das wohl nicht ganz realitätsgetreu ist, zeigt wohl einmal mehr diese großartige Hilfe

Ich werde in den kommenden Tagen alle Aktualisierungen und zuzuätzliche Überprüfungen durchführen. Wenn etwas unerwartetes dazwischen kommt, melde ich mich nochmal.

Gruß

Paul
__________________


Antwort

Themen zu Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall
ad-aware, avg, avira, befall, bereit, betriebssystem, blue, dienst, eset, folge, forum, free, gdata, gelöscht, infizierte, manager, nicht sicher, nicht starten, online, reagiert, scan, scanner, security, sirefef, starker virenbefall, task manager, treiber, trojaner, virenbefal, win.32/sirefef.0, windows




Ähnliche Themen: Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall


  1. Starker Verdacht auf Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (13)
  2. Starker Virenbefall auf Laptop, Vista 32 Bit Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (23)
  3. Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (9)
  4. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  5. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  6. Sirefef-A und Sirefef.mc Virenfund - eigenständiges Öffnen von Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (9)
  7. Trojaner eingefangen - Sirefef-A/Sirefef-AHF/BitCoinMiner-U/Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (27)
  8. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  9. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  10. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  11. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  12. Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (37)
  13. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  14. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  16. Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (1)
  17. Starker Virenbefall - 38 Funde!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (7)

Zum Thema Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall - Ich würde sagen wir sind vorerst durch aber halte das ganze unter Beobachtung. Vllt machst du morgen oder so nach den ganzen Updates einen neues Vollscan mit aktuellem Malwarebytes. - Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall...
Archiv
Du betrachtest: Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.