Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starker virenbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Starker virenbefall - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Virenbefall auf Laptop, Vista 32 Bit Version
Starker virenbefall - Hallo zusammen, mein Rechner ging vor kurzem irgendwie fast gar nicht mehr, d.h. alles sehr langsam und der Lüfter rödelte wie verrückt. Meine Mails konnte ich nicht mehr über Thunderbird abrufen und versenden und Websites konnten auf Mozilla Firefox nicht angezeigt werden, egal, was es war, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Starker virenbefall - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Starker virenbefall - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall
Starker virenbefall - Servus, aus dem Grund meines derzeit infizierten Systems hat es mich in dieses Forum verschlagen, indem ich über jede Hilfe, sei auch noch so klein, dankbar wäre. Auswirkungen: - dauerhafte Ausschaltung aller Antivirprogramme -> Bei GData fehlen angeblich Installationsdateien, Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Starker virenbefall - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Virenbefall - 38 Funde!!!
Starker virenbefall - Ich habe ein großes Problem: Bis eben gerade hatte ich den nervigen "AntiVirus 2009" auf dem Rechner. Hier im Forum habe ich Hilfe gefunden den "AV09" zu entfernen (was meines erachtens nach geklappt hat). Da ich als Frau nicht wirklich Ahnung von PCs habe, hoffe ich hier auf Hilfe! Ich war für 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.