Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Defogger fordert keinen Neustart Was nun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2011, 15:45   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



hi, ich vermute nur das es ein staub problem sein könnte.
ohne den inhalt des blue screens zu kennen ist das schwierig zu sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2011, 16:12   #32
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Ach so zu Verständigung:

1. Wenn der Laptop zur Zeit ausgeht gibts keinen Bluescreen! (Nenne das Problem No.2)

2. Bei meinem ersten "Problem" gab`s den Bluscreem den ich hier zu Beginn/Eröffnung gepostet habe.( Nenne das Problem 1. ) -->Eintrag #3

Bluescreen (Probl. 1):

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop:
0x0000000A
0xFFFFFFE1
0x00000002
0x00000000
0x80537430...."


3. Welche Fehlermeldung ich bekomme, wenn der Laptop mit FF abstürzt ist folgende. (Problem No.3)

Bluescreen (Probl. 3):
Hardware Malfunction call your vendor for Support MUI: Parity check/memory parity error, The system has halted


Wobei ich noch ausdrücklich sagen muss dass Problem No. 1 erst einmal passiert ist und Problem No 3 mir sehr häuffig passiert Aber immer nur beim Nutzen von FF. Nach den Neustart lief alles wieder stabil. Wollte damit sagen dass das zwei verschiedene Bluescreens sind und ich denke nix miteinander zu tun haben.

Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.....:-)
__________________


Alt 08.11.2011, 17:14   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



kannst du mal die dmp dateien auslesen
Lesen der kleinen Speicherabbilddateien, die Windows zum Debuggen erstellt
für jedes der probleme mit den bluescreens reicht eine.
__________________
__________________

Alt 08.11.2011, 17:37   #34
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
kannst du mal die dmp dateien auslesen
In der Anleitung steht ist soll den Speicherpfad ändern, derzeitiger Speicherort ist:
%SystemRoot%\Minidump

----> Soll oder Muss ich das ändern? Wenn ja, soll ich später wieder "%SystemRoot%\Minidump" dort eingeben?

----> und wo ist "%SystemRoot%\Minidump"


EDIT: Okay sehe dass es unter C:\Windows\Minidump liegt, nur dort ist keine Datei zu finden!


Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
für jedes der probleme mit den bluescreens reicht eine.
Ähm nun hälst Du mich vermutlich für blöd, aber ich verstehe nicht "für jedes der Probleme mit den Bluescreens reicht eine..."
-->vermutlich verstehe ich den Sinn erst wenn ich diese kleine Speicherabbildungsdateien-Programm ausführe?????

Geändert von ehkarch (08.11.2011 um 17:50 Uhr)

Alt 08.11.2011, 17:54   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



wir könnens auch erst mal anders versuchen
http://www.chip.de/downloads/BlueScr..._37830608.html
bluescreen view laden und dann die dump dateien als txt abspeichern.
na du hast mir doch verschiedene fehler der bluescreens gepostet.
Hardware Malfunction call your vendor for Support MUI: Parity check/memory parity error, The system has halted
und den zweiten.
ich benötige jeweils ein dump von jeder.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2011, 18:32   #36
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Sorry, aber ich finde mich auch mit dem Programm nicht zurecht. Kann es sein dass die sogenannten dmp-dateien "tempärere Dateien" sind und ich sie gelöscht haben kann??

Unter Windows/Minidump sind bei mir keine Dateien die ich laden oder einlesen kann!
Der Ordner ist leer!


--> Sorry komme mir grad selten dämlich vor!!

Alt 08.11.2011, 18:33   #37
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



na daran kanns liegen :-)
das ist schade. denn die fehlermeldung können auf hardware fehler hindeuten probleme mit der grafikkarte um genau zu sein.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2011, 18:40   #38
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
na daran kanns liegen :-)
das ist schade. denn die fehlermeldung können auf hardware fehler hindeuten probleme mit der grafikkarte um genau zu sein.




Ich Dummbatz , ich habe das dann wohl heute erst gelöscht, als ich meinen Lappi aufgeräumt habe. Gerade kommt es mir in den Sinn gelesen zu haben unter welchen Suffixen sich noch alles temporäre Dateien verstecken.

Aber gut sonst hätte ich noch weiter an mir gezweifelt.


Danke Dir für all Deine Bemühungen und Geduld!!!!

Geändert von ehkarch (08.11.2011 um 18:47 Uhr)

Alt 08.11.2011, 18:55   #39
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



warten wir einfach mal bis zur nächsten meldung und dann postest mir das dmp file
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Defogger fordert keinen Neustart Was nun?
anleitung, anweisung, aufforderung, datei, defogger, desktop, disable, drücke, erschein, erscheint, erstelle, erstellen, fordert, fängt, gestartet, klick, leitung, neues, neustart, themas




Ähnliche Themen: Defogger fordert keinen Neustart Was nun?


  1. ich habe ein defogger-disable
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. defogger disabel log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (49)
  3. Defogger Missgeschick - was tun?
    Diskussionsforum - 28.06.2014 (5)
  4. Defogger Installation Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (9)
  5. MS Security Essentials fordert wiederholt Neustart wegen Worm:Win32/Cridex.E
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (7)
  6. Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (1)
  7. Windows 7 fordert zum Neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (5)
  8. Frage zum Defogger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.06.2013 (5)
  9. GVU Trojaner - PC gesperrt - defogger + OTL-Log angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  10. defogger-download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (4)
  11. Defogger frägt nicht nach Neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (40)
  12. defogger fordert nicht zum neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (5)
  13. Defogger fordert mich nicht zum Neustart auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (19)
  14. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  15. Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (1)
  16. CD/DVD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.04.2010 (1)

Zum Thema Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - hi, ich vermute nur das es ein staub problem sein könnte. ohne den inhalt des blue screens zu kennen ist das schwierig zu sagen. - Defogger fordert keinen Neustart Was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Defogger fordert keinen Neustart Was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.