Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Defogger fordert keinen Neustart Was nun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2011, 20:44   #16
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



hallo marcus. sorry die olle hochzeit, dabei ist es ja mein anliegen das alles so schnell wie möglich zu klären....

Antwort: Ja ist bisher nur einmal passiert mit dem bluescreen! hatte andere aber nicht ein solches.

bisher läufft auch alles wieder gut nur was ist mit defogger und der disable und ähnlichem? habe meinen lappe seit dem fehler einige male wieder kurz angehabt und bekomme nun keine anfrage mehr ob ich das unable machen möchte.


nochmals sorry dass meine rückantwort so lange gedauert hat, aber ich war so eingespannt in die hochzeit...(auch im nachhinein
)

danke dir aber schon im voraus für die geduld und die hilfestellungen..

grüsse und freue mich auf weitere hilfestllung trotztzögernen rückmeldungen hier.

lg ehkarch

Alt 01.11.2011, 20:51   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



defogger fordert nur zum neustart wenn programme wie cd emulatoren instaliert sind, und es was zu deaktivieren findet.
ich denke aber dein pc ist in ordnung.
__________________

__________________

Alt 07.11.2011, 11:27   #18
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Hallo Marcus, grosses Sorry. dass ichmich erst jetzt wieder melde.

Das ist ja eine schöne Nachricht für mich dass mein PC anscheinend in Ordnung ist.

Nun nochmal die Frage: Was mache ich mit defogger? Disable etc. Das Programm sagt ja, dass ich nicht bevor mir hier im Forum jemand bescheid gibt auf disable drücken soll. Hatte ja vorher auf "ausführen" gedrückt!
Ich hoffe du verstehst mein Problem, wenn auch nur ein kleines. :-)


Seit gestern geht mein PC einfach von alleine aus, ist bisher 2 mal passiert. Einfach so, ohne dass ich a.d. tastatur oder maus aktiv war oder gar die stromzufuhr unterbrochen wure.

viele grüsse und danke danke danke,
ehkarch
__________________

Alt 07.11.2011, 11:56   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



hi, du meinst auf enable klicken, kannst du machen.
also der pc ist komplett ausgegangen?
wie schaut er denn von innen aus, alles staub frei?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.11.2011, 12:13   #20
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Hy, ja genau "enable" drücken! Aber das defogger-Fenster mit der entsprechenden Aufforderung ist ja nicht mehr offen. (LOL, ich wusste, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, bzw, vergessen habe dass das Programm defogger mit der Aufforderung nicht mehr "auf" ist.) Sorry.

Soll ich nun das Programm nochmal starten und dann auf "enabele" klicken?

PC ist ja ein Laptop und kann da garnicht viel aufmachen. Hatte allerdings schonmal gelsesen, da mein Lüfter so laut ist, die "Leitpaste" zu erneuern. Bin aber keine PC und schon gar kein Laptopspezialist dass ich mich daran wagen würde.

Achso und Ja, ist komplett ausgegangen!

Danke dir,

ehkarch.


Alt 07.11.2011, 12:24   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



hi, genau öffnen und dann auf enable.
schau mal hier was die temperaturen sind:
http://filepony.de/download-speedfan/
bitte normal wie immer arbeiten.
__________________
--> Defogger fordert keinen Neustart Was nun?

Alt 07.11.2011, 13:02   #22
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Hy, habe speedfan installiert und ausgeführt, dann kam folgendes:
SpeedFan is an hardware monitoring software that is able to change fan speeds according to system temperatures. SpeedFan can read S.M.A.R.T. values (and temperatures) from your hard disks and change the FSB speed.

You can press F1 anytime to get help.

Sorry aber ich habe angst etwas falsch zu machen....soll ich dem zustimmen? Denke mal ja.

EDIT: Okay das Programm läufft von alleine. Werde die auswertung hier posten?!!!

Sorry für meine unsicherheit.

Alt 07.11.2011, 13:08   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



genau einfach mal zwischendurch rein gucken und mir die höchsten temps aufschreiben
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.11.2011, 15:32   #24
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



hallo hier nun einmal ein aktuelles ergebnis, auch wenn ich dazu sagen muss dass der lappy gerade sehr kühl steht, ca. 17 grad. (zimmer nicht geheizt).

:-)

Werde dir noch weitere temperaturen posten!

:-) danke dir vielmals für die hilfe!°°°°
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Defogger fordert keinen Neustart Was nun?-trojanerboard.jpg  

Alt 07.11.2011, 15:50   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



ich brauch das mal bitte als text, kanns nicht erkennen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2011, 13:16   #26
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Hallo Markus,

sorry für das schlechte Bild.

Hatte gerade just vor 5 Minuten wieder das Problem dass der Lappi einfach ausgegangen ist.

Nach dem Neustart habe ich sofort SpeedFan laufen lassen mit folgenden Werten:

HD0: 50, temp1: 60, core0: 57C , core1: 58C..aber wie du vermutlich wissen wirst schwanken die Zahlen ständig.

Geändert von ehkarch (08.11.2011 um 13:22 Uhr)

Alt 08.11.2011, 13:41   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



bitte mal auslesen, log anhängen
Eventlog von Windows auslesen - Paules-PC-Forum.de
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2011, 13:53   #28
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Hallo, anbei die Log-Dateie + Scripting.txt.

EDIT habe nur die eventlog.txt geändert.

Geändert von ehkarch (08.11.2011 um 13:59 Uhr)

Alt 08.11.2011, 13:57   #29
markusg
/// Malware-holic
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



sehe jetzt auf jeden fall kein problem was das ausgehen des gerätes verursachen könnte.
hast du evtl. einen bekannten der dir den laptop öffnen kann, falls du keine garantie mehr drauf hast damit ihr den entstauben könnt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2011, 14:07   #30
ehkarch
 
Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - Standard

Defogger fordert keinen Neustart Was nun?



Hy und schon mal danke für Deine Bemühungen.

Hmm, nein nicht wirklich. Kenne niemanden der es sich zutrauen würde. Aber du denkst das ist ein Staubproblem? Ist ist ja auf der einen Seite schon mal erfreulich. Muss ich wohl doch mal zusehen da jemanden zu finden oder das ganze selber in Angriff nehmen.

Lappi ist auch nicht mehr der Jüngst...

Was sagst Du der Sache mit der Leitpaste wechseln?

Jetzt schon für all Deine Hilfe: Vielen Vielen Dank.

Und darf ich noch eine weitere Frage stellen? Wenn ich mit mit FF Sendungen anschaue z.b. WWM auf der RTL-Homepage (Habe keinen Fernseher) oder sonst irgendwo im Netz etwas anschaue, also einen Stream ö.ä. kommt es seit gut einem halben Jahr vor dass ich einen Bluescreen habe und ich einen Neustart machen muss.

Daher habe ich jetzt auch Google Chrome mit dem passiert das nicht.

(Gleiches Problem hatte ich mal vor Jahren mit dem IE, mit dem Wechsel zu FF war dieses "Problem dann behoben"...naja behoben, eher aus dem Weg gegangen.)

Denke das hat alles was mit Shockwave und Java zu tun?

Menno, schon wieder so viele Fragen von mir! Komme von einem zum anderen!!

Danke Dir vielmals.

Antwort

Themen zu Defogger fordert keinen Neustart Was nun?
anleitung, anweisung, aufforderung, datei, defogger, desktop, disable, drücke, erschein, erscheint, erstelle, erstellen, fordert, fängt, gestartet, klick, leitung, neues, neustart, themas




Ähnliche Themen: Defogger fordert keinen Neustart Was nun?


  1. ich habe ein defogger-disable
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. defogger disabel log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (49)
  3. Defogger Missgeschick - was tun?
    Diskussionsforum - 28.06.2014 (5)
  4. Defogger Installation Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (9)
  5. MS Security Essentials fordert wiederholt Neustart wegen Worm:Win32/Cridex.E
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (7)
  6. Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (1)
  7. Windows 7 fordert zum Neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (5)
  8. Frage zum Defogger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.06.2013 (5)
  9. GVU Trojaner - PC gesperrt - defogger + OTL-Log angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  10. defogger-download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (4)
  11. Defogger frägt nicht nach Neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (40)
  12. defogger fordert nicht zum neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (5)
  13. Defogger fordert mich nicht zum Neustart auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (19)
  14. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  15. Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (1)
  16. CD/DVD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.04.2010 (1)

Zum Thema Defogger fordert keinen Neustart Was nun? - hallo marcus. sorry die olle hochzeit, dabei ist es ja mein anliegen das alles so schnell wie möglich zu klären.... Antwort: Ja ist bisher nur einmal passiert mit dem bluescreen! - Defogger fordert keinen Neustart Was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Defogger fordert keinen Neustart Was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.