Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zum Defogger

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.06.2013, 12:15   #1
21malte
 
Frage zum Defogger - Standard

Frage zum Defogger



Hallöchen,

Als ich letztens den Defogger benutzt habe kam quasi sofort nach dem Klick auf den Disable-Button die Nachricht "finished".
Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist, dass das so schnell geht, oder ob das Programm eventuell nicht richtig gearbeitet hat?
Eine weitere Frage ist noch, inwiefern Emulatoren die Ergebnisse von Scans verfälschen können.

Danke im Voraus!

Alt 04.06.2013, 17:46   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Frage zum Defogger - Standard

Frage zum Defogger



Die Einträge der Emulatoren sehen teilweise den Einträgen für Rootkits sehr ähnlich.
__________________

__________________

Alt 04.06.2013, 19:41   #3
21malte
 
Frage zum Defogger - Standard

Frage zum Defogger



Und demzufolge werden dann die Einträge der Emulatoren vom Scanner für Rootkits gehalten?
__________________

Alt 04.06.2013, 20:04   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Frage zum Defogger - Standard

Frage zum Defogger



Nein aber evtl von deinem Helfer.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 04.06.2013, 21:01   #5
21malte
 
Frage zum Defogger - Standard

Frage zum Defogger



OK, danke
Und nochmal zum ersten Teil meiner Frage: das der Defogger sofort fertig ist scheint durchaus normal zu sein?


Alt 04.06.2013, 21:05   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Frage zum Defogger - Standard

Frage zum Defogger



Kann sein muss nicht - kann man so nicht beantworten.
__________________
--> Frage zum Defogger

Antwort

Themen zu Frage zum Defogger
defogger, ergebnisse, frage, klick, nachricht, programm, quasi, richtig, scans, schnell, sofort



Ähnliche Themen: Frage zum Defogger


  1. ich habe ein defogger-disable
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. defogger disabel log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (49)
  3. Defogger Missgeschick - was tun?
    Diskussionsforum - 28.06.2014 (5)
  4. Defogger Installation Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (9)
  5. WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (13)
  6. Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (1)
  7. BKA Virus österreichische Version Otl Log Extras defogger vorhanden !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (2)
  8. GVU Trojaner - PC gesperrt - defogger + OTL-Log angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  9. GVU-Trojaner,Malwarebytes Anti-Malware,Defogger,OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (11)
  10. defogger-download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (4)
  11. Defogger frägt nicht nach Neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (40)
  12. defogger fordert nicht zum neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (5)
  13. Defogger fordert mich nicht zum Neustart auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (19)
  14. Defogger fordert keinen Neustart Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (38)
  15. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  16. CD/DVD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.04.2010 (1)

Zum Thema Frage zum Defogger - Hallöchen, Als ich letztens den Defogger benutzt habe kam quasi sofort nach dem Klick auf den Disable-Button die Nachricht "finished". Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist, dass das - Frage zum Defogger...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Defogger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.