Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner - Logdatei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.08.2011, 09:19   #16
Tick
 
BKA-Trojaner - Logdatei - Standard

BKA-Trojaner - Logdatei



Ich weiß nicht ob combofix richtig bei mir funktioniert, ich komme bis zu dem Part bei dem er anfängt zu suchen, dann arbeitet er kurz bzw es gibt "aktivität" bei der Fetsplatte, und dann passiert nichts mehr, habe 2 1/2 std gewartet.

Alt 15.08.2011, 10:01   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Trojaner - Logdatei - Standard

BKA-Trojaner - Logdatei



Starte Windows neu, lösch die alte combofix.exe, lade CF neu runter und probier es bitte nochmal.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner - Logdatei
0x00000001, antivir, avira, benutzerregistrierung, bho, bonjour, canon, desktop, einstellungen, error, explorer, firefox, flash player, format, homepage, hotkey.sys, launch, logfile, otl.txt, realtek, reatogo, registry, remote control, rundll, scan, sched.exe, security, shell32.dll, shortcut, software, spyware, symantec, version=1.0, virus, windows, windows internet, windows xp



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner - Logdatei


  1. Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (1)
  2. auswertung Logdatei des Trojaner "der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik deutschland wurde Blockert" Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (13)
  3. Logdatei Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  4. Logdatei zur Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  5. BKA Trojaner - Auswertung der Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  6. trojaner und adware in der logdatei von malware 25 stueck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (18)
  7. Malwarebytes Logdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (2)
  8. Bitte Logdatei überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  9. hs_err_pid3084 Logdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2009 (0)
  10. Logdatei prüfen
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  11. LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2006 (4)
  12. gelockter Trojaner + logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (2)
  13. großes Porblem:-( Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (6)
  14. Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (3)
  15. HiJackThis Neulink - Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (6)
  16. logdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (1)
  17. ZA und logdatei?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2003 (4)

Zum Thema BKA-Trojaner - Logdatei - Ich weiß nicht ob combofix richtig bei mir funktioniert, ich komme bis zu dem Part bei dem er anfängt zu suchen, dann arbeitet er kurz bzw es gibt "aktivität" bei - BKA-Trojaner - Logdatei...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner - Logdatei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.