Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malwarebytes Logdatei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2010, 15:53   #1
Atasmani
 
Malwarebytes Logdatei - Frage

Malwarebytes Logdatei



Hallo

Ich hatte vor kurzem auf einem meiner PCs den "Antimalware Doctor" drauf.
Den habe ich erfolgreich entfernt und den PC neu aufgesetzt, jetzt ist der PC soweit ich das beurteilen kann absolut clean.

Allerdings war der PC zur Zeit des befalls mit meinem Homeserver verbunden!
Jetzt habe ich den Homeserver mit "Malwarebytes' Anti-Malware" gescannt und zwei Infizierte Dateiobjekte der Registrierung gefunden!
Ich hab die dann einfach mit Malwarebytes entfernt. Ist das Thema jetzt für mich erledigt, oder ist der Homeserver noch nicht sauber?

Hier die Log-Datei von "Malwarebytes' Anti-Malware"

PHP-Code:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4217

Windows 5.2.3790 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.18702

20.06.2010 15:53:35
mbam-log-2010-06-20 (15-53-35).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 143435
Laufzeit: 1 Stunde(n), 23 Minute(n), 31 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoFind (Hijack.Find) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoSMHelp (Hijack.Help) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden) 

Alt 21.06.2010, 09:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Logdatei - Standard

Malwarebytes Logdatei



Hallo,

im MBAM-Log vom Homeserver befinden sich nur Einträge von Richtlinien, die u.U. durch Malware verbogen wurden - das kann aber auch normal sein. Wenn der Homeserver infiziert wäre, müsste erheblich mehr gefunden worden sein.
Verhält sich der Homeserver denn unauffällig?
__________________

__________________

Alt 21.06.2010, 16:49   #3
Atasmani
 
Malwarebytes Logdatei - Standard

Malwarebytes Logdatei



Der Homeserver ist so wie immer, also nichts Auffälliges. Habe den nur gescannt um sicher zu gehen, dass da auch alles passt.
Aber in dem Falle ist ja alles ok!

Danke für die Antwort!
__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes Logdatei
absolut, action, anti-malware, antimalware, bösartige, dateien, einfach, entfernt, erfolgreich, erledigt, explorer, gescannt, hijack.find, hijack.help, infizierte, log-datei, logdatei, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, minute, neu, neu aufgesetzt, pcs, registrierung, sauber, service, software, thema, version




Ähnliche Themen: Malwarebytes Logdatei


  1. Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (32)
  2. Virus? Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (14)
  3. Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (1)
  4. Bundestrojaner? Logdatei im Thema
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Logdatei Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  6. Logdatei zur Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  7. Mediashift-Virus, Logdatei Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (7)
  8. BKA-Trojaner - Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (16)
  9. Fremdzugriff auf PC-Logdatei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  10. Bitte Logdatei überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  11. hs_err_pid3084 Logdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2009 (0)
  12. Auswertung der HiJackThis Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (3)
  13. Logdatei prüfen
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. großes Porblem:-( Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (6)
  15. Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (3)
  16. logdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (1)
  17. ZA und logdatei?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2003 (4)

Zum Thema Malwarebytes Logdatei - Hallo Ich hatte vor kurzem auf einem meiner PCs den "Antimalware Doctor" drauf. Den habe ich erfolgreich entfernt und den PC neu aufgesetzt, jetzt ist der PC soweit ich das - Malwarebytes Logdatei...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Logdatei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.