Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Logdatei
Hijack.help - Hallo Ich hatte vor kurzem auf einem meiner PCs den "Antimalware Doctor" drauf. Den habe ich erfolgreich entfernt und den PC neu aufgesetzt, jetzt ist der PC soweit ich das beurteilen kann absolut clean. Allerdings war der PC zur Zeit des befalls mit meinem Homeserver verbunden! Jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über ICQ eingefangen
Hijack.help - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir mal die anderen ICQ Virus Threads durchgelesen und denke wir sind alle derselben Falle zum Opfer gefallen, gestern Abend hat mir einer aus meiner ICQ-Kontaktliste einen Bilderlink geschickt und dazu schrieb er "guck mal das Foto" oder so, ich depp natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware XP meldet Fake Trojaner? u.a. Trojan-BNK.Win32.keylogger.gen
Hijack.help - Hallo zusammen, habe heute beim Surfen plötzlich mehrere Fenster vom WinXP Security Center erhalten. Dort wurden angebliche Malware identifiziert. Ein Scan gestartet und ich zum kaufen irgendwelcher Software aufgefordert. Ich habe das Thema gegoogelt und da bin ich auf ein Thread von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Hijack.help - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
13 Vierenmeldungen
Hijack.help - hallo leute hab folgendes problem hab viren ohne ende und das einzige was ned geht ist grafikkarte die immer bei56 grad ist wobei ich ned glaube das es an den viren liegt hier ist der log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Hijack.help - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon_pu.exe und iexplore.exe sabotieren System
Hijack.help - Hallo, ich habe folgendes Problem; wenn ich mein eingeschränktes Konto öffne tauchen zwei Fehlermeldungen auf 1. ctfmon_pu.exe und 2. iexplore.exe. Im Taskmanager werden unzählige dieser Prozesse gestartet, wenn man einen Eintrag markiert fängt die Anzeige des Taskmgrs an zu blinken. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden -> System nun wieder sauber?
Hijack.help - Hallo allerseits, ich habe prophylaktisch mal meinen PC nach "Bösartigem" durchsucht. Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden. Ich wollte hier nachfragen ob mein PC nun wieder sauber sein müsste, oder ob ich weitere Maßnahmen durchführen muss. Ich weiß, dass es solche Threads schon gibt. Ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Silentbanker.E.2 eingefangen
Hijack.help - Hallo, da ihr hier so freundlich Hilfe verteilt schlage ich auch mal mit meinem Problem auf: Antivir installiert, dieser hat mir "TR/Crypt.FKM.Gen" und "TR/Silentbanker.E.2" gefunden. CCleaner haben ich ausgeführt. Mbam ebenfalls: Malwarebytes' Anti-Malware 1.35 Datenbank Version: 1942...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Adaware erkennt Malware Family // Probleme mit WIN32.TrojanDelf
Hijack.help - Hallo Board- Experten, ich wende mich hier an die Community, weil ich hoffe, das ich kein Problem mehr habe... :confused: Ich bin durch Lavasoft Adaware aufmerksam geworden auf WIN32.TrojanDelf, der wurde von Adaware mit TAI 10 klassifiziert. Die Entfernung lief problemlos, den Ursprung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Total verseucht: Rootkits, Trojaner und Viren auf Laptop, PC und ext. Festplatten
Hijack.help - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe ich mache alles nach Regeln ^.^ In letzter Zeit bin ich immer wieder von Viren, Trojaner und sogar Rootkits gepeinigt worden :pfui: , u.a. TR/VB.Agent.49152 TR/Disabler.I TR/Agent.VB.AO.1
Log-Analyse und Auswertung
Virus, der Antivirenseiten blockiert.
Hijack.help - Hi, ist das erste Mal, dass ich mit einem Schädling nicht allein fertig werde, deshalb mein Post jetzt hier. Zuerst ein paar Details: Windows XP SP3 Sygate Personal Firefall Pro 5.5 build 2170 Erst wurde ein Pc im LAN befallen, dann meiner selbst. Symptome: - Jegliche Herstellerseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.