Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Festplatte beschädigt, Daten dahin

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.06.2011, 16:03   #31
problem00
 
Festplatte beschädigt, Daten dahin - Standard

Festplatte beschädigt, Daten dahin



ich könnte eine Recovery-CD selbst brennen, aber natürlich müsste ich dann den Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen (wenn das überhaupt möglich ist). Eine eigene Recovery-CD war wohl nicht dabei, bzw. finde ich nicht mehr. Alternativ müsste ich jemanden finden, der ein Original hat.

Alt 13.06.2011, 16:08   #32
problem00
 
Festplatte beschädigt, Daten dahin - Standard

Festplatte beschädigt, Daten dahin



.............
__________________


Alt 13.06.2011, 16:13   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Festplatte beschädigt, Daten dahin - Standard

Festplatte beschädigt, Daten dahin



na auf werkseinstellungen zurück setzen ist ja das was wir wollen.
__________________
__________________

Alt 13.06.2011, 16:21   #34
problem00
 
Festplatte beschädigt, Daten dahin - Standard

Festplatte beschädigt, Daten dahin



ja, was ja ohne recovery-CD nicht klappen wird. Deshalb wirds am besten sein, wenn ich mich darum kümmere, eine zu bekommen. Das wird aber etwas länger dauern. Wenns dir recht ist, machen wir am kommenden Wochende weiter, da ich bis dahin kaum zu Hause bzw. Zeit haben werde. Ist das für dich Ok?...

Alt 13.06.2011, 16:28   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Festplatte beschädigt, Daten dahin - Standard

Festplatte beschädigt, Daten dahin



ja meld dich bitte dann, falls ichs übersehe, per pm.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.06.2011, 16:29   #36
problem00
 
Festplatte beschädigt, Daten dahin - Standard

Festplatte beschädigt, Daten dahin



Gut! Danke wiedermal, ich melde mich!

Antwort

Themen zu Festplatte beschädigt, Daten dahin
.html, aktionen, andere, arten, beim starten, bereits, beschädigt, compu, computers, daten, fehlmeldung, festplatte, festplatte beschädigt, funktionier, funktioniert, großer, inter, interne, internet, laptop, platte, plötzlich, problem, sicherheitshalber, starte, starten




Ähnliche Themen: Festplatte beschädigt, Daten dahin


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
    Alles rund um Windows - 06.02.2014 (17)
  3. Nach Trojaner Daten beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (5)
  4. festplatte beschädigt-cluster (xp)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (6)
  5. Windows 7 Festplatte beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (12)
  6. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  7. Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (6)
  8. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (38)
  9. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  10. Trojaner, Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (57)
  11. Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (36)
  12. Kritischer Fehler, Festplatte beschädigt - die 100.te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (15)
  13. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  14. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  15. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (16)
  16. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  17. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)

Zum Thema Festplatte beschädigt, Daten dahin - ich könnte eine Recovery-CD selbst brennen, aber natürlich müsste ich dann den Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen (wenn das überhaupt möglich ist). Eine eigene Recovery-CD war wohl nicht dabei, bzw. - Festplatte beschädigt, Daten dahin...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte beschädigt, Daten dahin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.