Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bka virus +logfiles

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.06.2011, 15:34   #31
erix
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



Aber irgendwie alles n bisschen langsamer als gewohnt -.-
Aspire 7738G, da gibbet immer Probleme mit den Treibern unter win 7, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen!

Alt 13.06.2011, 15:48   #32
markusg
/// Malware-holic
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



hast du schon mal beim hersteller nach treibern gesucht?

was genau läuft langsam?
hast du schon unter msconfig geschaut und unnötige prozesse beendet? die update checker bleiben, antivirus auch.
ok, gibts denn nen problem mit der sandbox im moment. einfach mal drinn arbeiten, downloads starten etc. wenn du damit arbeitest ergeben sich evtl. fragen aber du gewinnst auch erfahrung, das ist das beste was du machen kannst.
__________________

__________________

Alt 13.06.2011, 16:42   #33
erix
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



Sandbox wird schon, seit dem ich die chipsatztreiber habe läufts auch wieder ganz ordentlich..... nur die touchpanel treiber klapen mal wieder nicht, aber das problem haben viele beim umstieg auf 7. Ist wohl n gerätabhängiger fehler
__________________

Alt 13.06.2011, 16:44   #34
markusg
/// Malware-holic
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



wieso klappen sie nicht? fehlermeldung.
hast du die neuesten vom hersteller?
wie gesagt, evtl. startet viel müll mit, da mal unter msconfig systemstart schauen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.06.2011, 17:14   #35
erix
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



DIe klappen bei KEINEM nach win 7, hab schon in einigen foren gestöbert. msconfig hab ich schon eingerichtet, es startet nur das nötigste.....


Alt 13.06.2011, 17:16   #36
markusg
/// Malware-holic
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



hmm das ist natürlich blöd. aber man kann ja ne maus anschließen sollte ja auch passen hoffe ich :-)
__________________
--> bka virus +logfiles

Alt 13.06.2011, 19:01   #37
erix
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



ja^^
geht aber iegentlich um das lautstärke(usw) touch panel, is aber auch eher unwichtig!

Alt 13.06.2011, 19:07   #38
erix
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



ach a, avast funzt nicht mehr da die "side-by-side konfiguration" ungültig sei !?!?

Alt 14.06.2011, 10:13   #39
markusg
/// Malware-holic
 
bka virus +logfiles - Standard

bka virus +logfiles



bitte mal instalieren
Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu bka virus +logfiles
bka virus, canon, doppelklick, entweder, gefunde, launch, logfile, logfiles, mozilla thunderbird, nvlddmkm.sys, oldtimer, otlpe, plug-in, reatogo, sched.exe, searchplugins, sptd.sys, start menu, virus, webcheck, windows




Ähnliche Themen: bka virus +logfiles


  1. BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (14)
  2. Interpol Virus und dessen Bekämpfung (Logfiles)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (3)
  3. Google-Redirect-Virus? - Logfiles inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (13)
  4. My Security Shield Virus vollständig entfernt? OTL Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2012 (8)
  5. Windows Live Messanger [Virus] Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (1)
  6. BKA-Virus..logfiles OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (9)
  7. 50-€ Virus Logfiles von OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (3)
  8. AKM Virus 50€ Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (1)
  9. BKA Virus / Was tun um das Problem zu fixen / Logfiles angehaengt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (2)
  10. BKA Virus :( OTL logfiles erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (18)
  11. Explorer.exe funkt nicht richtig (variant.kazy Virus) mit Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (2)
  12. PC Probleme Virus oder Malware Logfiles sind ausgewertet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (16)
  13. msn picture link virus - logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (1)
  14. Bitte um Kontrolle meines LogFiles wegen Verdacht auf Virus befall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (15)
  15. Bitte Logfiles Prüfen! VIRUS???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (0)
  16. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)
  17. Virus Warnung von AntiVir beim Speichern eines hijackthis logfiles!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (7)

Zum Thema bka virus +logfiles - Aber irgendwie alles n bisschen langsamer als gewohnt -.- Aspire 7738G, da gibbet immer Probleme mit den Treibern unter win 7, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen! - bka virus +logfiles...
Archiv
Du betrachtest: bka virus +logfiles auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.