Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2011, 11:58   #31
Michaela2
 
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden - Standard

TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden



Hallo

danke werde das alles mal durcharbeiten alles andere hat sich erledigt hatte nicht genau Lesen können.

Danke nochmals für die Hilfe..

lg michi

Geändert von Michaela2 (14.06.2011 um 12:31 Uhr)

Alt 15.06.2011, 12:11   #32
Michaela2
 
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden - Standard

TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden



Hallo Cousinus,

sorry ich weiss ich bin lästig aber ich habe jetzt alles gemacht was auf der Seite stand aber es geht immer noch nicht besser hast du vielleicht noch eine idee?

Genauer geht es darum zum beispiel wenn ich im Internet bin das er oft unterbrechungen von einer Minute hat wo gar nichts mehr geht ich denke er hat einen absturz aber dem ist nicht so Maus alles kann ich bewegen aber auf den Seiten steht dann oben seite ist nicht erreichbar wenn ich sie dann schliessen möchte steht Programm reagiert nicht im schlimmsten Fall habe ich dann ab und zu sogar nach seite runter legen einen blauen Bildschirm wo drauf steht auf welcher seite ich dann bin..

Hast du eine idee was das sein kann?

lg michaela
__________________


Alt 15.06.2011, 12:28   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden - Standard

TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden



Zitat:
einen blauen Bildschirm wo drauf steht auf welcher seite ich dann bin..
Ist nicht nachvollziehbar. Kannste das genauer erklären bzw einen Screenshot von machen?
__________________
__________________

Alt 15.06.2011, 13:02   #34
Michaela2
 
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden - Standard

TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden



Naja es kommt nich dauernd vor das kommt mal und dann wieder nicht hängt nicht von mir ab wan es ist deswegen auch kein Screenshot..

Ich probiere es genau zu erklären nun:

nun das mit dem Internet weisst du ja schon genauer:

Seite geht mal wieder nicht keine ahnung warum dan lege ich sie in die untere Zeile das dauert lange ist die Seite unten mal kommt es mal vor auch nicht andauernd sag ja mein Compi macht teilweise was er will

das der Bildschirm Blau ist dauert oft auch nur par Secunden in der mitte steht dann auf welcher seite ich war das dauert dann auch wieder und plötzlich ist wieder alles in Ordnung..

Aber was könnte sagen jeden Tag ist das ich im endeffekt nicht normal am ende des Tages die Seiten schliessen ohne das ich es erzwingen muss..

Wenn du mir sagst habs wieder vergessen welche Kombination ich machen muss für den Screenshort mache einmal einen wenns geht ich denke es lässt nicht lange auf sich warten und das ist wieder da passiert 3-4 mal am Tag das ich die probleme habe..

Alt 15.06.2011, 13:09   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden - Standard

TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden



Screenshot ? Wikipedia

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden
aktion, alten, andere, avira, datei, erfolgreich, gepostet, google chrome, heute, hijack, hoffe, lange, microsoft, miteinander, mmc.exe, namen, nicht mehr, oldtimer, problem, programm, programme, remote control, routine, shell32.dll, software, trojaner, unerwünschtes programm, verschoben, version, virus, windows, windows internet




Ähnliche Themen: TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden


  1. Trojaner gefunden (Trojan.Spyeyes,Trojan.Agent.Gen...): wie gehe ich vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  2. Trojan.SpyEyes, Trojan.ZbotR.Gen, 2x Trojan.Agent gefunden
    Mülltonne - 14.09.2012 (4)
  3. PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes durch Malwarebytes gefunden und gelöscht,OTL und gmer durchgelaufen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  4. Trojan.Spyeyes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (10)
  5. Spyeyes von Malwarebytes gefunden&entfernt --> AUSREICHEND?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  6. Spyeyes.kpf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (5)
  7. TR/Spy.SpyEyes.ide
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (1)
  8. 5 x Malware gefunden: TR/Drop.Agent.yds, TR/Jorik.SpyEyes.of, AVA/OpenConnecti.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (27)
  9. 4 Trojaner Kazy, Dofoil, Jorik.Spyeyes, Spy.Gen gefunden durch AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (9)
  10. Trojaner: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' auf Netbook Samsung NC10 Plus gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (36)
  11. Trojaner gefunden, was nun? c:\Recycle.Bin\config.bin (Trojan.Spyeyes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (10)
  12. SpyEyes-Trojaner gefunden (Antivir läßt sich nicht mehr updaten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (21)
  13. 3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (19)
  14. TR/Jorik.SpyEyes.In
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  15. Virus 'Spy.SpyEyes.SC1' gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (14)
  16. TR/Spy.SpyEyes.gps von AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (24)
  17. SpyEyes Trojaner gefunden, Logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (15)

Zum Thema TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden - Hallo danke werde das alles mal durcharbeiten alles andere hat sich erledigt hatte nicht genau Lesen können. Danke nochmals für die Hilfe.. lg michi - TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.SpyEyes.ide gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.