Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaufempfehlung Schutzprogramme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.08.2004, 21:47   #16
Andy66
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Habe sie mir gerade runtergeladen und installiert.Updates auch schon ausgeführt.werd gleich mal checken ob ich was auf meinem Rechner habe.Kann man ja zum Glück auch auf Deutch einstellbar.Vielen Dank für deinen Tipp.Wieder etwas Geld gespart.Habe gelesen das es schon die neue Version vom Mozilla Firefox gibt 0.9.3 gibt benutze nur noch den Mozilla ist für mich schneller und sicherer.Werde auch mal den Operer probieren.
Jedenfalls nochmals DANKE FÜR DEIN TIPP mit den beiden Programmen
mfg
andy66

Alt 04.08.2004, 21:50   #17
*Christian*
Gast
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



0.9.3?
Ich dachte die nächste Version ist für September angekündigt und wird die Version 1.0 sein?

Übrigens: Bei Lavasoft's Ad-aware soll auch bald eine neue Version rauskommen. Einfach mal am Ball bleiben.
__________________


Alt 04.08.2004, 21:53   #18
*Christian*
Gast
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von Lutz
Mann muss ja nicht stündlich updaten, aber man kann. Es ist ja nicht so, dass man zwischendurch Updates verpassen wird.
Und wenn ich nicht online bin, brauche ich in der Regel auch kein Update. Ich denke, die Gefahr sich offline mit einem 'nagelneuen' Virus/Wurm/Whatever zu infizieren ist äußerst gering...
Schon klar! Ich sehe aber daraus keinen besonderen Service, der wirklich von großem Nutzen für den Endverbraucher ist.
__________________

Alt 04.08.2004, 21:58   #19
Rudi Carrera
Gast
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Jo.










Rudi Carrera

Alt 04.08.2004, 22:00   #20
Lutz
 

Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von *Christian*
0.9.3?
Ich dachte die nächste Version ist für September angekündigt und wird die Version 1.0 sein?
Ich habe es auch erst gerade gelesen.
Vermutlich ein BugFix?!?
Unser 'Nightly-Experte' Lucky könnte bestimmt näheres dazu sagen...

Zitat:
Zitat von *Christian*
Ich sehe aber daraus keinen besonderen Service, der wirklich von großem Nutzen für den Endverbraucher ist.
Für User wie Du und ich wahrscheinlich in der Tat kein übermäßig großer Nutzen, aber wieviele Leute sind 24/7/- Online (also rund um die Uhr). Da kann es schon von Nutzen sein.

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 04.08.2004, 22:03   #21
Andy66
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von *Christian*
0.9.3?
Ich dachte die nächste Version ist für September angekündigt und wird die Version 1.0 sein?

Übrigens: Bei Lavasoft's Ad-aware soll auch bald eine neue Version rauskommen. Einfach mal am Ball bleiben.
Habe es auf http://winfuture.de/index.php gelesen ich benutze gerade die Version 0.9.2 weiß noch nicht ob ich die neue draufschmeiße
Gruß
andy66

Alt 05.08.2004, 00:00   #22
mmk
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



FF 0.9.3 ist ein "Security-Release" außerhalb der Reihe, das diese Bugs behebt:

http://bugzilla.mozilla.org/buglist....,250906,253121

Alt 05.08.2004, 12:18   #23
*Christian*
Gast
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Danke Markus ... Dann sollte aber Andy666 auf jeden Fall die neue Version installieren.

Alt 05.08.2004, 19:11   #24
Andy66
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Hab ich noch nicht installiert habim Moment ein paar Probleme.Hab heute mein BS neu aufgespielt auf ner neuen Platte.Als ich dann die T-Online Software aufgespielt habe und ich ins Internet wollte kam ich gar nicht rein.Das Passwort währe falsch obwoh ich ganz genau weiss das ich das richtige Passwort eingegebeben habe.Hab jetzt wieder die alte Platte wieder eingebaut und es funktioniert jetzt.An was kann denn das liegen???Hat jemand vieleicht mein Passwort geändert?Wie bekomme ich raus was für ein Passwort auf meinem Rechner(T-online/DFÜ Netzwerk)ich habe??Kann noch nichtmal mein Passwort über T_online ändern:Brauch dringend Hilfe!!!Hab nur noch einen Versuch mich anzumelden!Wer kann mir helfen!
Im Vorraus schon Danke!
mfg
andy66

Alt 05.08.2004, 19:56   #25
mmk
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von Andy66
Hab ich noch nicht installiert habim Moment ein paar Probleme.Hab heute mein BS neu aufgespielt auf ner neuen Platte.Als ich dann die T-Online Software aufgespielt habe und ich ins Internet wollte kam ich gar nicht rein.
Unabhängig vom Passwort: Nicht mit der T-Online-Software ins Netz gehen, nachdem das System neu aufgesetzt wurde - sonst hast du gleich nen Haufen Backdoors auf dem System. Insofern ist es also ganz gut, dass es nicht geklappt hat.

Geh am besten via DFÜ online, und aktiviere für diese Verbindung dann mindestens die XP Verbindungsfirewall. Besser wäre es aber noch, nicht benötigte Dienste zu beenden: http://dingens.org


Zitat:
Hat jemand vieleicht mein Passwort geändert?
Vielleicht du selbst - im Laufe der zeit?!

Zitat:
Wie bekomme ich raus was für ein Passwort auf meinem Rechner(T-online/DFÜ Netzwerk)ich habe??
Versuch es mit "WinDietrich".

Alt 05.08.2004, 20:10   #26
Andy66
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Habe nichts mehr an meinem Passwort geändert.Habe mir ne neue Sicherheitssofrware gekauft und woolte mit der auch online gehen.Jetzt weiss ich aber nicht ob es möglich ist die Passwörter im Computer wie als auch über T-online Kundencenter zu ändern.Ich geh nur über die DFÜ Verbindung ins Internet.Hat jemand ne Ahnung was da abgeht.Werde mal mit WinDietrich mal sehen ob ich mein Passwort auslesen kann.
mfg
andy66

Alt 05.08.2004, 20:12   #27
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von mmk
Unabhängig vom Passwort: Nicht mit der T-Online-Software ins Netz gehen, nachdem das System neu aufgesetzt wurde - sonst hast du gleich nen Haufen Backdoors auf dem System.
Naja, gilt nur bei ungepatchtem Windows XP welches nicht über einen Router ins Internet geht. Außerdem sind es "nur" die beiden Würmer Blaster und Sasser in all' ihren Varianten und hier würde auch ein halbwegs aktuelles AV-Programm noch schützen.
Wobei ich dir durchaus zustimme, auf jedenfall zuerst mit normaler DFÜ-Verbindung ins Netz zu gehen um das System zu sichern.
Na gut ich würde überhaupt auf die T-Onlinesoftware verzichten, außer man benötigt/will die Bankingsoftware von T-OL oder ander Bankingprogramme welche sogar noch T-OL-4 benötigen.
Zitat:
Zitat von mmk
Versuch es mit "WinDietrich".
Vergiß' es (AFAIK)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.08.2004, 20:13   #28
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von Andy66
Habe mir ne neue Sicherheitssofrware gekauft und woolte mit der auch online gehen.
Hä? Wie meinen? Was hast Du dir gekauft?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.08.2004, 20:15   #29
mmk
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von Andy66
Habe mir ne neue Sicherheitssofrware gekauft und woolte mit der auch online gehen.
Unabhängig von dieser Software muss du das System absichern. Ich hoffe, das ist deutlich genug rübergekommen!

Alt 05.08.2004, 20:19   #30
mmk
 
Kaufempfehlung Schutzprogramme - Standard

Kaufempfehlung Schutzprogramme



Zitat:
Zitat von Shadow
Naja, gilt nur bei ungepatchtem Windows XP welches nicht über einen Router ins Internet geht.
Ok, aber soweit ich das sehe, gibt es hier keinen Router und das System ist auch noch "nackig".

Zitat:
Außerdem sind es "nur" die beiden Würmer Blaster und Sasser in all' ihren Varianten und hier würde auch ein halbwegs aktuelles AV-Programm noch schützen.
Hinzu kommen aber auch noch Backdoor.Rbot/Worm.Spybot, Backdoor.Agobot, etc., die sich auf gleichem Wege verbreiten - und dann wird es übel.

Zitat:
Wobei ich dir durchaus zustimme, auf jedenfall zuerst mit normaler DFÜ-Verbindung ins Netz zu gehen um das System zu sichern.
Ja, weil bei Nutzung der T-Online-Software die XP-Verbindungsfirewall nicht greifen würde. Mit dem kommenden SP2 für Win XP wird das aber AFAIK behoben sein.

Was WinDietrich betrifft: Aus der DFÜ-Verbindung konnte ich eben testweise mein Passwort auslesen.

Antwort

Themen zu Kaufempfehlung Schutzprogramme
anbieter, beste, besten, bieter, brauch, draußen, einzeln, empfehlen, firewalls, g-data, installiere, installieren, interne, internet, internet security, neu, neu installieren, norton, norton internet security, probleme, schutzprogramm, schutzprogramme, security, software, thema, unbedingt, unterstützung, virensoftware, virusprogramm




Ähnliche Themen: Kaufempfehlung Schutzprogramme


  1. Was für Schutzprogramme müssen auf meinen neuen PC?
    Mülltonne - 16.10.2015 (21)
  2. Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2014 (8)
  3. Vertragen sich meine Schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2013 (4)
  4. Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
    Alles rund um Windows - 20.11.2012 (9)
  5. [Kaufempfehlung] Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2012 (1)
  6. AV-Testlabor untersucht Android-Schutzprogramme
    Nachrichten - 05.09.2012 (0)
  7. Gute und schlechte Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2009 (1)
  8. Neuer PC, welche Schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2008 (3)
  9. Meine Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (1)
  10. welche schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2008 (8)
  11. Kaufempfehlung Mainboards?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2008 (9)
  12. Schutzprogramme
    Alles rund um Windows - 02.12.2006 (9)
  13. Schutzprogramme für Firmen-PC'S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2006 (9)
  14. Kompatible Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2005 (2)
  15. welche schutzprogramme sind nötig??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2005 (6)
  16. Welche Schutzprogramme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  17. Schutzprogramme gegen trojaner und co...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2003 (16)

Zum Thema Kaufempfehlung Schutzprogramme - Habe sie mir gerade runtergeladen und installiert.Updates auch schon ausgeführt.werd gleich mal checken ob ich was auf meinem Rechner habe.Kann man ja zum Glück auch auf Deutch einstellbar.Vielen Dank für - Kaufempfehlung Schutzprogramme...
Archiv
Du betrachtest: Kaufempfehlung Schutzprogramme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.