Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.04.2011, 15:29   #1
Kuenstler
 
Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364 - Standard

Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364



Lieber MarkusG, liebes Team: Heute morgen Osterschock bei mir: Kurz ins Netz und dann innerhalb von Sekunden schwarzer Bildschirm und alle privaten Ordner weg. Bin angstvoll, da Laie, dem Thread von markusg und vivaldi hier auf dem Trojaner-Board gefolgt, und mit unhide.exe und Malwarebytes und weiteren empfohlenen Aktionen wurde meine Panik schon kleiner. Anbei sende ich OLT-Bericht wie gewünscht, und Bericht von meinem Virenscanner (der brauchte 3 Stunden und verschob TR/Kazy.20364 wohl in die Quarantäne, was aber mit TR/Kazy.mekml.1 nicht möglich ist). Ich wäre für Eure geschätzte Hilfe mehr als dankbar, um das heutige Oster-Kuckucksei wieder loszuwerden. Vielen Dank.

Ich höre, wie andere User, die den gleichen Befund haben, auch eine Becks-Werbung auf meinem PC (etwa alle 10-15 min) und Internetradio-Ausschnitte, ich habe aber keinen Player oder Flash Programm offen, sehe auch nichts im Task-Manager. Unheimlich!

Alt 25.04.2011, 14:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364 - Standard

Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
bildschirm, brauch, heute, heutige, innerhalb, lieber, malwarebytes, morgen, nicht möglich, ordner, panik, private, quarantäne, scan, scanner, schwarzer, schwarzer bildschirm, sekunden, stunde, stunden, thread, tr/kazy.20364, tr/kazy.mekml.1, troja, trojaner-board, virenscan, virenscanner, vivaldi, voll




Ähnliche Themen: Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364


  1. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  2. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  3. Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (19)
  4. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (5)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (26)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  7. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  8. TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (34)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  10. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  11. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (17)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  15. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (6)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364 - Lieber MarkusG, liebes Team: Heute morgen Osterschock bei mir: Kurz ins Netz und dann innerhalb von Sekunden schwarzer Bildschirm und alle privaten Ordner weg. Bin angstvoll, da Laie, dem Thread - Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364...
Archiv
Du betrachtest: Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.