Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2011, 19:03   #1
Humsel
 
TR/Crypt.XPACK.Gen  Problem - Unglücklich

TR/Crypt.XPACK.Gen Problem



TR/Crypt.XPACK.Gen Problem

Hallo zusammen.
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" und weiß nicht wie ich ihn los werden kann :(.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe den Namen des Virus eingeben, und habe alle Themen die mit dem Virus zu tun haben durchgelesen. Ich habe auch alle empfohlenen Sachen heruntergeladen wie in etwa Malewarebytes oder Trojaner Remover, mein Antivira ist auch auf den neusten Stand. Aber nichts hilft! Malewarebytes kann ich nichteinmal ausführen, es hängt sich immer auf! Ich habe es 100x ausprobiert. Laut Antivir ist der Virus In der Datei 'C:\Users\Tst\AppData\Local\Temp\EADDF25.exe'.Wenn der Pc an ist Springt sofort Antivir an und zeigt mit die Virusmeldung,dabei gehe ich immer auf Löschen aber sie Verschwindet einfach nicht. Wenn ich versuche es selber zu Löschen steht da immer irgend was davon das ich es nicht Löschen kann weil es gerade benutzt wird oder so?! Wegen den Virus kann ich viele Sachen am Pc vergessen, hier sind einige Beispiele:

- Den IE ( ich kann ihn nur nutzen wenn ich mich Anmelde und dann wieder Abmelde!)
- 70% Meiner Pc spiele (alle Spiele die etwas gegen Cheater haben wie in etwa Blackshot was GameGuard hat und Battlefield Heroes was Punkbuster hat)
- Chat-Plattformen (ICQ, MSN, Skype, etc...)
- Ich kann nichts vom Pc löschen (beim Versuch was zu löschen hängt sich der Pc auf)
- Ich kann auf Systemwiederherstellung nicht zurückgreifen
- und und und...

Das kommt davon wenn man 2 kleine Geschwister hat die sich wahllos durchs netz klicken... -.-

Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :)

Alt 19.02.2011, 19:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen  Problem - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen Problem



Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 20.02.2011, 12:12   #3
Humsel
 
TR/Crypt.XPACK.Gen  Problem - Ausrufezeichen

TR/Crypt.XPACK.Gen Problem



Uh,
"Creating restore point. DO NOT INTERRUPT..." und das steht da schon seit einer Stunde -.- ist das normal das es solange dauert und das ich das OTL Fenster nichtmehr anklicken kann? Ich habe Vista und habe es mit Rechtsklick -> Als Administrator Ausfrühen geöffnet.
__________________

Alt 20.02.2011, 12:59   #4
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen  Problem - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen Problem



nein, hat sich aufgehangen.
schließe mal über den taskmanager
dann starte neu, schließe alle laufenden programme und versuchs noch mal.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.02.2011, 14:05   #5
Humsel
 
TR/Crypt.XPACK.Gen  Problem - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen Problem



... habe es schon 5mal versucht-.- das Programm hängt sich immer wieder auf! ich habe alle Sachen ausgemacht die ich anhatte (Alle Sachen unten in der Leiste die man entfernen kann und ich habe antivir ausgeschaltet), weißt du was ich falsch mache / woran das liegen kann?

Mein System (falls das hilft):

Windows Vista Home Premium 32Bit Betriebssystem

Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E7200 @ 2.53 GHz 2.53 GHz


Alt 20.02.2011, 15:46   #6
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.XPACK.Gen  Problem - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen Problem



ok versuchen wir folgendes:
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
--> TR/Crypt.XPACK.Gen Problem

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen Problem
appdata, bat, datei, einfach, hängt, icq, kleine, klicke, löschen, msn, namen, neuste, nicht löschen, nichts, nutzen, problem, punkbuster, remover, sache, sachen, systemwiederherstellung, temp, tr/crypt, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, virus, xpack




Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen Problem


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (32)
  2. Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (45)
  3. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (17)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  5. hi bin neu und hab dieses problem tr/crypt.Xpack.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  6. hi bin neu und hab dieses problem tr/crypt.Xpack.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  7. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  8. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  9. Ebenfalls Problem mit: TR/Crypt.XPACK.Gen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  10. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (9)
  11. Problem mit Trojaner. (Crypt.XPACK.Gen)
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  13. Großes Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (1)
  14. Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (6)
  15. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (4)
  16. TR/Crypt.XPACK.GEN: Problem!
    Mülltonne - 30.09.2007 (0)
  17. Habe TR/Crypt.XPACK.Gen und Problem mit eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (2)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen Problem - TR/Crypt.XPACK.Gen Problem Hallo zusammen. Ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" und weiß nicht wie ich ihn los werden kann :(. Ich habe die - TR/Crypt.XPACK.Gen Problem...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.