Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2010, 09:10   #1
Griz
 
PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren - Standard

Problem: PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren



Guten Morgen,

- Mein Rechner ging nicht mehr an. Also ab zu Pc-Spez...t. Dort habe ich ein neues Netzteil bekommen und gleichzeitig 1 GB RAM zu den bereits exestierenden 512 MB.

- Zu Hause PC angemacht. Er arbeitet wunderbar. NAch einigerzeit ging der Rechner einfach aus. Er startete von alleine und dann die Fehlermeldung...kann kein CD-Rom und keine Festplatte finden

- PC neugestartet, er fuhr hoch aber nur soweit das ich einen Hintergund hattet auf der ich die MAus bewegen kann. Keine Taskleiste, keine Icon kein gar nichts

- Nach neustart wieder die Meldung :"Kann keine Festplatte,CD-Rom finden) also wieder ab zum PC-Spez....t. Dieser Spez.....t sagt er kann nicht ins System und hat Windows neu aufgespielt und nun müsse ich alle Programme (Drucker, Mozilla,etc) neu aufspielen. Der Fachmann sagt es wäre ein Virus.

Meine Frage kann das hinhauen ??? Ich meine ich war gar nicht im Internet als ich das erstemal vom PC-Sp....t wieder kam und vorher lief der Pc 100%ig.
und
Kann es an dem zusätzlichen 1GB-Ram speicher liegen ??

Betriebssystem: Windowx xp-sp3 mit allen Updates
1,5 GB-Ram Speicher
AMP Prozessor 2,3 GB

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort

Themen zu PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren
alle programme, arbeitet, cd-rom, drucker, festplatte, frage, gleichzeitig, hochfahren, icon, internet, keine taskleiste, maus, mozilla, netzteil, neues, neustart, nicht mehr, programme, prozessor, ram, rechner, speicher, system, taskleiste, windows, zusätzliche




Ähnliche Themen: PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren


  1. Scanner findet nach öffnen von infizierter Datei keinen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2015 (6)
  2. Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2015 (10)
  3. Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (10)
  4. cscript.exe wird ausgeführt/poppt auf bei Browserbenutzung oder beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (9)
  5. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  6. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  7. XP erlaubt keinen Schreibzugriff auf Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (9)
  8. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  9. Thunderbird findet keinen Server / Firefox Seitenladefehler....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  10. Trjoaner krazy / Festplatte defekt / schwarzer Desktop / keinen Zugriff auf meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (3)
  11. Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (31)
  12. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  13. Falsche Weiterleitung von google, malware findet keinen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (7)
  14. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  15. Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (1)
  16. Xp installation erkennt Festplatte aber keinen freien Speicher obwohl vorhanden
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  17. Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2006 (1)

Zum Thema PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren - Guten Morgen, - Mein Rechner ging nicht mehr an. Also ab zu Pc-Spez...t. Dort habe ich ein neues Netzteil bekommen und gleichzeitig 1 GB RAM zu den bereits exestierenden 512 - PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.