Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows.old dateien entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.07.2010, 16:17   #1
DarkSoldier
 
windows.old dateien entfernen - Standard

Problem: windows.old dateien entfernen



hi alle .
ich hab ein kleines problem ...naja eigentlich zwei aber erstma das eine,
und zwar nachdem ich mir ein neues betriebssystem draufgemacht hab , hat mein pc die ordner windows.old & windows.old.000 erstellt .doch leider kann ich sie nicht auf den herkömmlichen weg löschen und nur bräucht ich ma ein wenig hilfe ..

das zweite problem is glaube ich fuer euch eher eine kleinigkeit
beim booten meines pc , hab ich die betriebssystem auswahl , die ich loswerden möchte .. falls da jemand hilfe weiss , ich bin für alles offen
(formatieren geht leider nicht , da beide bsys. auf eine festplatte sind ..)

sufu wurde auch benutzt doch leider find ich nur alles mögliche über ein 2.xp system. und ich weiss nicht ob man das mit win7 gleichsetzen kann , deswegen lieber einmal mehr fragen,als wenn ich da nachher iwas kaputt mache.

nebeninfos:
windows 7 ultimate (64Bit-System).
AMD Phenom(tm)9550 Quad-Core Processor 2.20GHz

Alt 21.07.2010, 16:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windows.old dateien entfernen - Standard

windows.old dateien entfernen Anleitung / Hilfe



Lade dir EasyBCD herunter und bearbeite den Win7-Bootloader (lösche die unnötigen Einträge) => http://neosmart.net/dl.php?id=1

Du hast mehrere Versuche benötigt um Win7 zu installieren?
Welche Fehlermeldung kommt denn, welches Win7 (welche Version) hast du?
__________________

__________________

Alt 21.07.2010, 17:21   #3
DarkSoldier
 
windows.old dateien entfernen - Standard

windows.old dateien entfernen Details



Zitat:
Du hast mehrere Versuche benötigt um Win7 zu installieren?
bei der ersten installation hab ich mich leider auf einen ( wie ich jetzt weiss ) nicht sehr vertrauenswürdigen freund gehallten der mir eine illegale version von windows draufgemacht hat .
jetzt hab ich in die tasche gegriffen und mir ne legale version gekauft.
und dachte eigentlich der formatiert die partition ..
anscheinend tat er aber nicht.

Zitat:
Welche Fehlermeldung kommt denn, welches Win7 (welche Version) hast du?
hm bei der fehler meldung (wenn du die beim normalen löschen de ordner meinst) sagt er mir das ich keine rechte besitze diesen ordner zu löschen obwohl ich ja der admin bin .

danke für die schnelle antwort .
EasyBCD lass ich jetzt mal durchlaufen

hmm wo seh ich denn die win7 version ?
ansonsten win7ultimate(64 bit)

mfg marian
__________________

Alt 21.07.2010, 17:31   #4
DarkSoldier
 
windows.old dateien entfernen - Standard

Lösung: windows.old dateien entfernen



also hab den EasyBCD laufen und zappzerab die auswahl ist weg
eine sorge weniger ^^

mfg marian

Alt 21.07.2010, 17:58   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windows.old dateien entfernen - Standard

Wie windows.old dateien entfernen



Formatieren hättest du der Installationsroutine extra "sagen" müssen.
Zitat:
Zitat von DarkSoldier Beitrag anzeigen
hm bei der fehler meldung (wenn du die beim normalen löschen de ordner meinst) sagt er mir das ich keine rechte besitze diesen ordner zu löschen obwohl ich ja der admin bin .
Na, das ist gut und richtig. Die Dateien gehören "einem anderen Admin" (Im Rechtssystem des Dateisystems)
Du musst den Besitz übernehmen, die Rechte geben, dann kannst du löschen.

Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Sicherheit => Besitzer => Besitz übernehmen/Besitz ändern nach, wenn nötig Vollzugriff dir (deinem Nutzer) geben - Verzeichnis + alles darunter.
Ich sitze grad nicht an Win7 - sollte ungefähr so heißen

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 21.07.2010, 20:05   #6
DarkSoldier
 
windows.old dateien entfernen - Standard

Wo windows.old dateien entfernen Lösung!



woar super
bist echt nen super schatz ^-^
hat alles gut geklappt .
wenn die meldung beim übernehmen des vollzugriffes kommt , kriegt man ja scho bammel , aber hat alles wunderbar geklappt
danke vielmals shadow

Antwort

Themen zu windows.old dateien entfernen
betriebssystem, booten, dateien, entferne, entfernen, erstell, erstellt, festplatte, formatieren, frage, fragen, infos, kaputt, kleines, lieber, loswerden, löschen, mögliche, neues, offen, ordner, platte, problem, win7, windows.old



Ähnliche Themen: windows.old dateien entfernen


  1. Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  2. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  3. Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
    Diskussionsforum - 23.02.2014 (1)
  4. Malwarebytes findet infizierte Dateien, die sich nicht entfernen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (20)
  5. Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (21)
  6. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  7. Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (10)
  8. RunDLL Dateien fehlen nach Entfernen von GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (25)
  9. Infizierte Dateien richtig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (7)
  10. AKM Trojaner entfernen! Scan ausgeführt - Log-dateien!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (6)
  11. 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (22)
  12. TR/VUNDO.GEN in Windows 32 .dll dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (5)
  13. Trojaner in temporären Dateien - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (13)
  14. Dateien älter als windows?
    Alles rund um Windows - 13.07.2006 (5)
  15. Entfernen der Dateien (Viren) atmclk.exe und dcomcfg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (9)
  16. Windows 64bit PE Dateien
    Alles rund um Windows - 30.06.2005 (1)
  17. Suche Programm zum entfernen Hartnäckiger Dateien...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (0)

Zum Thema windows.old dateien entfernen - hi alle . ich hab ein kleines problem ...naja eigentlich zwei aber erstma das eine, und zwar nachdem ich mir ein neues betriebssystem draufgemacht hab , hat mein pc die - windows.old dateien entfernen...
Archiv
Du betrachtest: windows.old dateien entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.