Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2009, 18:41   #1
GothicQueen
 
Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? - Standard

Problem: Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?



Hi ihr lieben,

ich habe ein ganz großes Problem und schon alles versucht was in meiner Macht stand. Mein Freund hat auf seinem Laptop (welches eigendlich nur für Vista kompitabel ist) Windows XP mit Service Pack 3 drauf. Mit Wondows Xp sollte er eigendlich gut laufen, aber stendig tauchen fehlermeldungen auf, sein Laptop hängt andauernd und ist somit eigendlich unbrauchbar.

Jetzt habe ich schon versucht über hilfe mit dem Internet Service Pack 3 zu desinstallieren, bin über Software gegangen und habe auch den Haken bei Updates Anzeigen gemacht. Service Pack 3 war da ja auch zu finden, was mir nur zu schaffen macht ist das dort der Buttom fehlt um diesen Service Pack von seinem Rechner zu entfernen.

Nun komme ich nach der Problem schilderung zu meiner Frage.

Wie kann ich noch Service Pack 3 entfernen? Geplant ist bei ihm Service Pack 2 drauf zu machen. Einfach Service Pack 2 installieren, oder würde das nichts bringen?


Danke im vorraus für die unterstützung bei meinem Problem.

LG

GothicQueen

Alt 11.11.2009, 18:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? - Standard

Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? Anleitung / Hilfe



Klingt alles absolut NICHT plausibel, mit SP3 wäre der PC auch sicherer und ähnlicher zu Vista als mit SP2.
Wie kommt überhaupt ein XP auf einen Vista-PC und warum?
Woher kommt das XP?
__________________

__________________

Alt 11.11.2009, 19:25   #3
GothicQueen
 
Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? - Standard

Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? Details



Hi Shadow, danke für die Schnelle antwort,

dann zu deinen Fragen.

Mein Freund kam mit Vista nicht zurecht und da er mit XP besser zurecht kommt hat er sich XP drauf machen lassen. Es lief ja alles sehr gut, jedoch zeigt seit geraumer Zeit der Rechner von ihm eine fehlermeldung nach der anderen. Ich habe ja schon über Software versucht und auch über ausführen einen zweiten Weg versucht, aber auch da gab es nur eine Fehler meldung. Windows XP kann ich auch nicht neu draufspielen da diese niedriger als SP3 ist.
__________________

Alt 11.11.2009, 19:34   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? - Standard

Lösung: Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?



Dann wäre es wichtiger, die Fehlermeldungen mal zu nennen.
Woher ist das XP?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.11.2009, 19:53   #5
GothicQueen
 
Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? - Standard

Wie Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?



Also Windows XP ist eine Originale.

Die Fehlermeldung lautet:

Zitat:
rstui.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Das bekomme ich immer wenn ich
Zitat:
%systemroot%\System32\restore\rstrui.exe
das eingebe um SP3 zu desinstallieren.


Antwort

Themen zu Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
anzeige, anzeigen, einfach, fehlermeldungen, freund, großes, hängt, interne, internet, laptop, laptop hängt, nichts, problem, rechner, service, service pack 2, service pack 3, software, sp2, sp3, unterstützung, updates, vista, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?


  1. Wie lösche ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (1)
  2. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  3. So lösche ich den Gema Virus!
    Mülltonne - 18.03.2012 (0)
  4. Wie lösche/beseitige ich die Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (1)
  5. wie lösche ich security tool?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  6. Was sind AVP.tmp Dateien und wie lösche ich sie?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  7. wie lösche ich Winhost.exe
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  8. Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (18)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen wie lösche ich den?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (4)
  10. wie lösche ich eine beschreibene cd rom
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (1)
  11. Trojaner auf PC - wie lösche ich den???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  12. Wie lösche ich ein Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (1)
  13. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)
  14. wie lösche ich e-scan?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2004 (2)
  15. Wie lösche ich diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (11)
  16. Wie lösche ich.....
    Alles rund um Windows - 19.04.2003 (12)
  17. Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2003 (7)

Zum Thema Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? - Hi ihr lieben, ich habe ein ganz großes Problem und schon alles versucht was in meiner Macht stand. Mein Freund hat auf seinem Laptop (welches eigendlich nur für Vista kompitabel - Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?...
Archiv
Du betrachtest: Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.